Indifferenzzone

Aus Yogawiki

Indifferenzzone : Infos, Tipps, Video.

Bathtub-Temperatur-Therapie.jpg

Indifferenzzone

Die Indifferenzzone ist eine Zone in der man sich wohl fühlt und wo etwas weder zu viel noch zu wenig ist. Man spricht z.B. von der Indifferenzzone im Temperaturbereich. Für die meisten Menschen ist die Indifferenzzone in Räumen 22° bis 26°. Also wenn die die Luft wärmer als 22° ist und kälter als 26° ist dann fühlt der Mensch sich wohl und empfindet das weder als zu kalt noch als zu warm. Beim Wasser ist die Indifferenzzone meistens 34° bis 35° Celsius.

Indifferenzzone Video

Hier kannst du ein kurzes Vortragsvideo anschauen über Indifferenzzone:

Dieses Vortragsvideo mit dem Inhalt Indifferenzzone kann dir vielleicht eine kleine Motivation geben, gesund zu leben.

Siehe auch

Themen im Sinnkontext von Indifferenzzone

Begriffe aus den Gebieten Naturheilkunde, Anatomie, Medizin und Psychologie, die im weitesten Sinn etwas zu tun haben mit Indifferenzzone, sind zum Beispiel

Indifferenzzone gehört zu Themen wie Anatomie, Physiologie, Gesundheit, Prävention, Yogatherapie, Anatomie, Physiologie, Gesundheit, Prävention, Yogatherapie.

Verwandte Begriffe und Stichwörter

Hier einige Begriffe aus verschiedenen Themengebieten, die mit Indifferenzzone in Verbindung stehen:

Hinweis Gesundheitsthemen

Dieser Artikel über Indifferenzzone enthält eventuell z.T. auch gesundheitsbezogene Themen. Die Infos hier sind nicht zur Selbstdiagnose oder Selbsttherapie, sondern als allgemeine Infos gedacht und können evtl. ein Gespräch mit Arzt oder Heilpraktiker bereichern. Bitte beachte auch den Gesundheitsthemen Hinweis.

Ergänzungen

Hast du Ergänzungen, Korrekturen zu diesem Wiki-Artikel zum Thema Indifferenzzone ? Dann schicke doch eine Mail an wiki(at)yoga-vidya.de. Danke!