Immunsystem: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Immunsystem''': Unser [[Körper]] [[Abwehrkräfte|kann sich gegen]] schädliche Umwelteinflüsse zur Wehr setzten. Viele Verteidigungsaktionen merken wir gar nicht, weil sie für uns unbemerkt ablaufen. Im Idealfall kommen schädliche Stoffe erst gar nicht dazu, im Körper etwas anzustellen. Falls doch, [[arbeit]]en entsprechende Abwehrzellen dagegen, so dass hoffentlich bald wieder alles beim Alten ist.
'''Immunsystem''': Unser [[Körper]] [[Abwehrkräfte|kann sich gegen]] schädliche Umwelteinflüsse zur Wehr setzten. Viele Verteidigungsaktionen merken wir gar nicht, weil sie für uns unbemerkt ablaufen. Im Idealfall kommen schädliche Stoffe erst gar nicht dazu, im Körper etwas anzustellen. Falls doch, [[arbeit]]en entsprechende Abwehrzellen dagegen, so dass hoffentlich bald wieder alles beim Alten ist.


Hier oder auch in [[Yogastunde]]n bzw. unterwegs  zu [[werbung|suggerieren]]: [[Yoga]] hilft womöglich sehr ("es ...") dürfte [[geradezu]] um[[lage|kippen]]: "[[Es]]..." ist [[experte|erfahrungswissen]] vielleicht, sonst geradezu ab[[weg]]ig -  ... kommt vor, daß ich  richtig erkältet noch auf der [[Yoga-Matte]] [[mehr]] einen an niese... [[Gebrauchsanweisung|folgt]] im [[Herbst]] hofefntlich nicht)  
Hier oder auch in [[Yogastunde]]n bzw. allgemein  zu [[werbung|suggerieren]]: [[Yoga]] hilft womöglich sehr - "[[es]]..." ist [[experte|erfahrungswissen]]... [[Gebrauchsanweisung|hoffentlich]] ohne im [[Yoga-Kurs]] herum  niesen und schnupfen.  


==Siehe auch ==
==Siehe auch ==


* [[Humor]]
* [[Erkältung]]


* [[Prophylaxe]]
* [[Prophylaxe]]

Version vom 19. März 2013, 17:06 Uhr

Immunsystem: Unser Körper kann sich gegen schädliche Umwelteinflüsse zur Wehr setzten. Viele Verteidigungsaktionen merken wir gar nicht, weil sie für uns unbemerkt ablaufen. Im Idealfall kommen schädliche Stoffe erst gar nicht dazu, im Körper etwas anzustellen. Falls doch, arbeiten entsprechende Abwehrzellen dagegen, so dass hoffentlich bald wieder alles beim Alten ist.

Hier oder auch in Yogastunden bzw. allgemein zu suggerieren: Yoga hilft womöglich sehr - "es..." ist erfahrungswissen... hoffentlich ohne im Yoga-Kurs herum niesen und schnupfen.

Siehe auch

  • Zeit (heilt.../gute Luft etc...)