Immunsystem: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Immunsystem''': Unser [[Körper]] kann sich gegen schädliche Umwelteinflüsse zur Wehr setzten. Viele Verteidigungsaktionen merken wir gar nicht, weil sie für uns unbemerkt ablaufen. Im Idealfall kommen schädliche Stoffe erst gar nicht dazu, im Körper etwas anzustellen. Falls doch, [[arbeit]]en entsprechende Abwehrzellen dagegen, so dass hoffentlich bald wieder alles beim Alten ist.
'''Immunsystem''': Unser [[Körper]] kann sich gegen schädliche Umwelteinflüsse zur Wehr setzten. Viele Verteidigungsaktionen merken wir gar nicht, weil sie für uns unbemerkt ablaufen. Im Idealfall kommen schädliche Stoffe erst gar nicht dazu, im Körper etwas anzustellen. Falls doch, [[arbeit]]en entsprechende Abwehrzellen dagegen, so dass hoffentlich bald wieder alles beim Alten ist.


Hier oder auch in [[Yogastunde]]n bzw. unterwegs  zu [[werbung|suggerieren]]: [[Yoga]] hilft womöglich sehr ("es ...") dürfte geradezu um[[lage|kippen]]: "[[Es]]..." ist [[experte|erfahrungswissen]] vielleicht, sonst geradezu ab[[weg]]ig -   "es ..." kommt vor, daß einer richtig erkältet noch auf der [[Yoga-Matte]] [[mehr]] einen an niest ...  [[Gebrauchsanweisung|folgt]] im [[Herbst]])   
Hier oder auch in [[Yogastunde]]n bzw. unterwegs  zu [[werbung|suggerieren]]: [[Yoga]] hilft womöglich sehr ("es ...") dürfte [[geradezu]] um[[lage|kippen]]: "[[Es]]..." ist [[experte|erfahrungswissen]] vielleicht, sonst geradezu ab[[weg]]ig - ... kommt vor, daß ich  richtig erkältet noch auf der [[Yoga-Matte]] [[mehr]] einen an niese...  [[Gebrauchsanweisung|folgt]] im [[Herbst]] hofefntlich nicht)   


==Siehe auch ==
==Siehe auch ==

Version vom 9. November 2012, 17:36 Uhr

Immunsystem: Unser Körper kann sich gegen schädliche Umwelteinflüsse zur Wehr setzten. Viele Verteidigungsaktionen merken wir gar nicht, weil sie für uns unbemerkt ablaufen. Im Idealfall kommen schädliche Stoffe erst gar nicht dazu, im Körper etwas anzustellen. Falls doch, arbeiten entsprechende Abwehrzellen dagegen, so dass hoffentlich bald wieder alles beim Alten ist.

Hier oder auch in Yogastunden bzw. unterwegs zu suggerieren: Yoga hilft womöglich sehr ("es ...") dürfte geradezu umkippen: "Es..." ist erfahrungswissen vielleicht, sonst geradezu abwegig - ... kommt vor, daß ich richtig erkältet noch auf der Yoga-Matte mehr einen an niese... folgt im Herbst hofefntlich nicht)

Siehe auch

  • Zeit (heilt.../gute Luft etc...)