Immunsystem: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Unser Körper kann sich gegen schädliche Umwelteinflüsse zur Wehr setzten. Viele Verteidugungsaktionen merken wir gar nicht, weil sie für uns unbemerkt ablaufe…“)
 
K (#)
Zeile 1: Zeile 1:
Unser Körper kann sich gegen schädliche Umwelteinflüsse zur Wehr setzten. Viele Verteidugungsaktionen merken wir gar nicht, weil sie für uns unbemerkt ablaufen. Im Idealfall kommen schädliche Stoffe erst gar nicht dazu, im Körper etwas anzustellen. ist es  doch dazu gekommen, arbeiten entsprechende Abwehrzellen dagegen, so dass bald wieder alles beim Alten ist.
'''Immunsystem''': Unser [[Körper]] kann sich gegen schädliche Umwelteinflüsse zur Wehr setzten. Viele Verteidugungsaktionen merken wir gar nicht, weil sie für uns unbemerkt ablaufen. Im Idealfall kommen schädliche Stoffe erst gar nicht dazu, im Körper etwas anzustellen. Falls doch , arbeiten entsprechende Abwehrzellen dagegen, so dass hoffentlich bald wieder alles beim Alten ist.
 
==Siehe auch ==
 
[[Prophylaxe]]

Version vom 31. Januar 2011, 17:45 Uhr

Immunsystem: Unser Körper kann sich gegen schädliche Umwelteinflüsse zur Wehr setzten. Viele Verteidugungsaktionen merken wir gar nicht, weil sie für uns unbemerkt ablaufen. Im Idealfall kommen schädliche Stoffe erst gar nicht dazu, im Körper etwas anzustellen. Falls doch , arbeiten entsprechende Abwehrzellen dagegen, so dass hoffentlich bald wieder alles beim Alten ist.

Siehe auch

Prophylaxe