Ich habe das nicht getan

Aus Yogawiki
Version vom 26. Mai 2018, 11:27 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog“ durch „https://blog.yoga-vidya.de“)

Ich habe das nicht getan‏‎: So kann man manchmal sagen. "Ich habe das nicht getan." Das kann eine Verteidigung sein, wenn andere einen angreifen. "Ich habe das nicht getan", kann man auch sagen, wenn einen andere loben für etwas, was man nicht getan hat. Manchmal sagt man auch "Ich habe es noch nicht getan", weil man vielleicht noch keine Zeit dafür hatte.

Ich habe das nicht getan‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Wie ist es mit Yoga? Kannst du sagen, du hast heute schon mein Yoga gemacht? Oder musst du auch sagen "Nein, ich habe Yoga heute noch nicht gemacht." Sei gerade bei dem, was wichtig ist, sehr konsequent. Es gilt auch, wenn du einen zufriedenstellenden Tag erleben willst, dann mache das was wichtig ist, gleich am Morgen. Es ist eine gute Weise, ein zufriedenes Leben zu führen. Wenn du jedoch bis zum Abend wartest für das, was dir wichtig ist, dann wirst du immer das Gefühl haben, du hast noch nicht das Wichtigste gemacht.

Wenn dir Yoga und Meditation wichtig sind, dann mache es gleich am Morgen. Wenn du ein kreativer Mensch bist, der trotz anderer Jobs gerne schreibt, musiziert usw., dann mache das Kreative gleich am Morgen. Wenn du erst eine halbe Stunde mit dem verbringst, was für dich wichtig ist, dann kannst du den Rest des Tages mit einem guten Gefühl beginnen und weiter dieses gute Gefühl haben.

Ich habe das nicht getan‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Ich habe das nicht getan‏‎:

Erfahre einiges über Ich habe das nicht getan‏‎ in diesem Vortragsvideo. Der Yogalehrer Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Ich habe das nicht getan‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Ich habe das nicht getan‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Ich habe das nicht getan‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anterem Ich habe‏‎, Ich bin verheiratet‏‎, Hyperaktivismus‏‎, Ich heiße‏‎, Ich weiß es nicht‏‎, Im Ernst‏‎.

Psychologischer Yoga Therapeut Baustein Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/psychologischer-yoga-therapeut-baustein/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Ich habe das nicht getan‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Ich habe das nicht getan‏‎? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Ich habe das nicht getan‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Psychologie und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.