Iax

Aus Yogawiki
Version vom 7. April 2020, 18:32 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „==Siehe auch==“ durch „link=https://www.yoga-vidya.de/service/spenden/ ==Siehe auch==“)

Iax ist ein Heilengel. Der Engel Iax kann angerufen werden, um Magenbeschwerden zu heilen. Iax gilt auch als Schutzengel gegen Neid - sowohl eigenen Neid wie auch den Neid anderer. Iax wird als Engel bezeichnet, der insbesondere bei Magenbeschwerden helfen kann, deren Ursache in Emotionen und Gefühlen begründet ist.

Video über den Engel Iax

Leider haben wir noch kein Video über den Engel Iax. Aber hier ist ein Video über Engel und Lichtwesen:

.


Iax Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikel zu Iax ? Weißt du etwas über folgende Fragen:

Aus welcher Engelsmythologie stammt Iax ? Was ist die symbolische Bedeutung von Iax ? In welchem Teil der Welt spielte oder spielt Iax eine wie große Rolle? Engel sind oft Manifestationen des Göttlichen, Verbindungen zwischen Gott und Mensch. Wofür steht Iax?

Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Iax wird als Engelswesen gesehen, als Lichtwesen oder Bote Gottes

Hier einige Links rund um die Themen Iax, Engel und alles was damit verknüpft sein kann:

Arten von Engeln

Lies vielleicht auch die Artikel rund um die Götter.

Engel im Alphabet vor oder nach Iax

Engel Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/engel/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Weitere Informationen zu Yoga und Meditation