Himmelslichter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
===Himmelslichtphänomene===
===Himmelslichtphänomene===


Weiter gibt es noch Himmelslichtphänomene. In Polarnähe gibt es diese [[Polarlicht]]er. Es gibt [[Sternschnuppe]]n und manchmal kann man auch [[Lichtwesen]] als Himmelslichter sehen. Dann sind dies die Lichtwesen, welche sich sichtbar machen. Somit gibt es eine Fülle von Himmelslichtern. Es ist schön, diese am Himmel wahrzunehmen. Manchmal kannst du sie beim Schauen in den Himmel sehen. Gerade in der Nacht ist es beeindruckend und es ist als ein grandioses Lichterspiel zu sehen. Wenn keine Wolken am Himmel sind und du an einem Ort bist, wo nicht zu viel menschliches gekünsteltes Licht ist, erfährst du die volle Wirkung.
Weiter gibt es noch Himmelslichtphänomene. In Polarnähe gibt es diese Polarlichter. Es gibt Sternschnuppen und manchmal kann man auch [[Lichtwesen]] als Himmelslichter sehen. Dann sind dies die Lichtwesen, welche sich sichtbar machen. Somit gibt es eine Fülle von Himmelslichtern. Es ist schön, diese am Himmel wahrzunehmen. Manchmal kannst du sie beim Schauen in den Himmel sehen. Gerade in der Nacht ist es beeindruckend und es ist als ein grandioses Lichterspiel zu sehen. Wenn keine Wolken am Himmel sind und du an einem Ort bist, wo nicht zu viel menschliches gekünsteltes Licht ist, erfährst du die volle Wirkung.  
 
Wenn du mal die Reise in die [[Sahara]] von [[Yoga Vidya]] mitmachst, siehst du den Sternenhimmel in seinem ursprünglichen [[Glanz]]. Dort ist sehr wenig künstliches Licht in der [[Nähe]]. Genieße mal diesen wunderschönen Himmel und was dieser mit dir macht. Lasse es auf dich wirken und genieße diese [[Erfahrung]].  


Wenn du mal die Reise in die [[Sahara]] von [[Yoga Vidya]] mitmachst, siehst du den Sternenhimmel in seinem ursprünglichen [[Glanz]]. Dort ist sehr wenig künstliches Licht in der [[Nähe]]. Genieße mal diesen wunderschönen Himmel und was dieser mit dir macht. Lasse es auf dich wirken und genieße diese [[Erfahrung]].


==Video Himmelslichter ==
==Video Himmelslichter ==

Version vom 6. Juli 2020, 10:54 Uhr

Himmelslichter Als Himmelslichter bezeichnet man verschiedene Phänomene, die leuchten und strahlen können. Übe Yoga unter freiem Himmel um die Möglichkeit zu haben, diese wahrzunehmen.

Himmelslichter

Genieße unseren wunderschönen Himmel, lass ihn auf Dich wirken und schau, was dieser mit Dir macht.

Die Sonne, der Mond, die Planeten und die Sterne sind solche Himmelslichter

Manchmal spricht man von den sieben bzw. den neun Planeten. Dies stimmt nicht ganz. Wenn wir von den sieben klassischen Planeten sprechen, gehören dazu auch Sonne und Mond im engeren Sinne. Dies sind allerdings keine Planeten. Dazu gehören natürlich noch der Mars, die Venus, Jupiter, Merkur und der Saturn. Dies sind die sieben Planeten. Dazu kommen in der indischen Astrologie noch zwei astrale Planeten. Diese sind Raju und Ketu. Sie werden auch als Mondknoten bezeichnet. In der westlichen Astrologie sowie in der griechisch-römischen und der mittelalterlichen Astrologie gab es diese sieben Planeten, die auch so genannt werden. Heutzutage werden gerne noch Uranus und Pluto dazu gezählt. Dies sind die Planeten, welche man als Himmelskörper bezeichnen kann oder auch als Himmelslichter. Im weiteren Sinne sind Himmelslichter alle Sterne und Planeten. In der heutigen Zeit sind viele Himmelslichter nicht mehr Planeten und Sterne, sondern Hubschrauber und Flugzeuge am Himmel. Des weiteren kommen noch Satelliten hinzu und manchmal sieht man die IS Raumstation. Dies kannst du manchmal sehen, wenn 2 Lichter genau gleich weg bleiben, wo eine relativ große Distanz ist.

Himmelslichtphänomene

Weiter gibt es noch Himmelslichtphänomene. In Polarnähe gibt es diese Polarlichter. Es gibt Sternschnuppen und manchmal kann man auch Lichtwesen als Himmelslichter sehen. Dann sind dies die Lichtwesen, welche sich sichtbar machen. Somit gibt es eine Fülle von Himmelslichtern. Es ist schön, diese am Himmel wahrzunehmen. Manchmal kannst du sie beim Schauen in den Himmel sehen. Gerade in der Nacht ist es beeindruckend und es ist als ein grandioses Lichterspiel zu sehen. Wenn keine Wolken am Himmel sind und du an einem Ort bist, wo nicht zu viel menschliches gekünsteltes Licht ist, erfährst du die volle Wirkung.

Wenn du mal die Reise in die Sahara von Yoga Vidya mitmachst, siehst du den Sternenhimmel in seinem ursprünglichen Glanz. Dort ist sehr wenig künstliches Licht in der Nähe. Genieße mal diesen wunderschönen Himmel und was dieser mit dir macht. Lasse es auf dich wirken und genieße diese Erfahrung.

Video Himmelslichter

Hier ein Vortragsvideo mit dem Thema Himmelslichter :

Autor/Sprecher: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Seminarleiter zu den Themen Yoga und Meditation.

Himmelslichter Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Himmelslichter :

<html5media>https://esoterik-podcast.podspot.de/files/Himmelslichter.mp3</html5media>

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Himmelslichter, dann könnte für dich auch interessant sein Himmel oder Hölle, Hilfe von Gott, Herzlos, Hindu Feste, Hindu Trinität, Hinduismus Schriften.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/naturspiritualitaet-und-schamanismus/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS