Heute: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „<rss([^>]*)>https:\/\/www.yoga-vidya.de\/seminare\/([^<]*)<\/rss>“ durch „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=${2}${1}“)
K (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)
Zeile 31: Zeile 31:


===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/senioren Senioren Seminare]===
===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/senioren Senioren Seminare]===
Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/senioren/?type=2365 max=4
<rss max=4>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/senioren/?type=1655882548</rss>
== Heute‏‎ - weitere Infos==
== Heute‏‎ - weitere Infos==



Version vom 2. August 2022, 10:35 Uhr

Heute‏‎ ist der Tag, in dem man lebt. Heute ist der gegenwärtige Tag. Heute ist die jetzige Zeit, die Gegenwart. Heutzutage.

Heute‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Spirituelles Leben ist immer heute.

Wenn du dir sagst, dass du morgen spirituell leben willst, dann wachst du vielleicht morgen auf und wirst dir wieder sagen, morgen werde ich spirituell leben. Es ist wichtig, dass du heute spirituell lebst. Es ist wichtig, heute spirituell zu praktizieren. Wenn es manchmal schwierig ist, lange Vorsätze zu fassen, dann kannst du sagen, dass du es heute tun willst, gerade heute oder nur heute.

Manchmal fällt es Menschen schwer, sich für lange oder für den Rest ihres Lebens zu spirituellen Vorsätzen zu verpflichten. Also fasse einen Vorsatz für heute. Du kannst dir überlegen, was du heute noch tun willst, was du heute noch machen willst, um spirituell zu wachsen.

Heute‏‎ Video

Kurzes Vortragsvideo über Heute‏‎:

Einige Informationen zum Thema Heute‏‎ in diesem kurzen Improvisations-Vortrag. Der Yogalehrer Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Heute‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Heute‏‎

Einige Stichwörter, die nur sehr wage etwas zu tun haben mit Heute‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Heuschnupfen‏‎, Hervorragend‏‎, Herrin‏‎, Hexe‏‎, Hinausgehen‏‎, Hinten‏‎.

Senioren Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/senioren/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Heute‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Heute‏‎? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Der Begriff, der Ausdruck, das Wort Heute‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Zeit und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.