Herzhaftes Lachen

Aus Yogawiki
Version vom 26. Mai 2018, 10:23 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog“ durch „https://blog.yoga-vidya.de“)

Ein herzhaftes Lachen ist ein lautes Lachen, ein echtes Lachen, ein Lachen vom Herzen her. Ein herzhaftes Lachen kommt aus tief empfundener Freude, oft aus innerer Berührung, manchmal sogar aus Liebe. Herzhaftes Lachen bringt den ganzen Körper in Bewegung, insbesondere Bauch und Brust.

Typischerweise führt das herzhafte Lachen auch zu Gesten, also Handbewegungen. Herzhaftes Lachen kann eine ganze Weile anhalten und sogar zu Zwerchfellmuskelkater führen. Öfter mal herzhaft zu lachen verhilft zu Freude und Leichtigkeit. Denn: Lachen ist gesund. Lachen ist die beste Medizin. Da kann man nur sagen: LOL - Laughing out loud.

Herzhaftes Lachen

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Seminare

Lachyoga

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/lachyoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS