Herausforderung

Aus Yogawiki
Version vom 26. Mai 2018, 12:31 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „hhtml5media“ durch „html5media“)

Herausforderung ist eine schwierige Aufgabe, eine interessante Aufgabe. Durch Herausforderungen wächst man. Es ist immer wieder wichtig sich neue Herausforderungen zu suchen. Es ist immer wieder wichtig auch die Herausforderungen anzunehmen, die das Leben einem gibt. Geh der aus der Komfortzone heraus. Bleibe nicht im Bequemen. Mache dir bewusst, das du durch Herausforderungen lernen wirst, wachsen wirst. Nimm die Herausforderungen des Lebens an und suche dir neue Herausforderungen. Und zwischendurch: entspanne und vertraue dich Gott an.

Herausforderung ist ein Substantiv im Kontext von Psychologie

Videovortrag zu Herausforderung

Hier findest du ein Vortragsvideo über Herausforderung:

Herausforderung - was kann man darunter verstehen? Einige Infos zum Thema Herausforderung durch dieses Vortragsvideo. Der Yogalehrer Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Herausforderung aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Herausforderung Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Herausforderung:

<html5media>https://tugenden.podspot.de/files/Herausforderung.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Herausforderung

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Herausforderung, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Heulend‏‎, Heuchler‏‎, Herzensverbindung‏‎, Hochverrat‏‎, Human‏‎, Ich bin krank‏‎, Humanismus‏‎, Yogi Tee.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Herausforderung, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yoga-fuer-den-ruecken/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Zusammenfassung

Herausforderung ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Psychologie.