Heilerin

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Heilerin ist eine Frau die Heilkräfte hat, die irgendwo sich auf einen anderen Menschen sich einstimmen kann, sich einstimmen kann auf die kosmische Heilenergie des Himmels, der Erde, der Naturwesen, der Lichtwesen, der Lichtenergie.

Heilerin - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Heilerin

Eine Heilerin kann Zugang haben zu intuitivem Wissen und kann das einem Menschen der Heilung braucht übertragen. Die Verbindung zwischen Heilerin und demjenigen, der Heilung braucht kann dann in dem Moment sehr intensiv und tief sein. Es können durchaus auch spontane körperliche Heilungen entstehen, es können psychische Heilungen entstehen und so weiter. Aber eine Heilerin macht jetzt keine Anamnese, keine Therapie, kein Heilversprechen und so weiter, sie überträgt Heilenergie und das kann eine medizinische Behandlung unterstützen aber eben nicht ersetzen. Eine Heilerin kann natürlich in einem weiteren Sinn die Bezeichnung sein für jeden Menschen der mit Heilung zu tun hat, man kann auch sagen, es gibt die berufsmäßigen Heiler*innen, Ärzt*innen, Heilpraktiker*innen und solche, die unterstützend dabei sind, wie Krankenschwester, Physiotherapeutin und andere und dann gibt es die freien Gesundheitsberufe, wo auch Heilerinnen dabei sein können, es gibt dann noch Geistheilerinnen und so weiter. Aber, wenn man einfach sagt jemand ist eine Heilerin, dann meint man sie hat eine Ausstrahlung, eine Energie, sie verbindet sich mit der kosmischen Heilenergie oder auch mit Lichtwesen und kann dem Menschen helfen, seine Erkrankungen aufzulösen.

Wir haben bei Yoga Vidya auch Heilerausbildungen, auch schamanische Heilerausbildungen und andere und da kannst Du lernen, Deine Heilkraft und Deine Heilintuition zu stärken. Alles zu finden auf der Yoga Vidya Ausbildungsseite.

Video Heilerin

Kurzes Vortragsvideo über Heilerin :

Sprecher/Autor: Sukadev Bretz, Gründer von Yoga Vidya, Ausbildungsleiter zu Yoga und Meditation.

Heilerin Audio Vortrag

Hier die Audiospur des oberen Videos zu Heilerin :

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere interessante Vorträge und Artikel zum Thema

Wenn du dich interessierst für Heilerin, dann könnten auch andere Artikel und Vorträge für dich von Interesse sein, wie zum Beispiel Heilende Stille, Heilen mit Zeichen, Haushaber, Heilige Asche, Heilige Rituale, Heiliger Ort.

Gesundheit Seminare

24.05.2024 - 26.05.2024 Detox - auf allen Ebenen
Entgiften auf allen Ebenen: Tage für dich und deine Gesundheit.
Mit Tipps und Tricks für dein individuelles Detoxprogramm sowie Yogastunden, die stark verjüngen. Vegane Ernährung – die funktion…
Parashakti Beringer
24.05.2024 - 26.05.2024 Okido Yoga
Oki do Yoga, gegründet von Masahiro Oki Sensei, ist eine moderne Version des klassischen Yoga, kombiniert mit dem japanischen Zen. Der Fokus liegt nicht nur auf Yoga Stellungen, sondern auf einem gan…
Eric Vis Dieperink