Guandi

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Guandi, chinesischer Gott,genauer eines Kriegsgottes. Auch Name eines berühmten Generals in China um 220 n. Chr.

Guandi Video

Guandi ist der Name eines chinesischen Kriegsgottes. Man sagt es entspricht dem Mars und dem Planeten Mangala. Es ist ein Name in China. So hieß zum Beispiel ein bekannter chinesicher General, der 220 n. Chr. gestorben ist.

Guandi Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Guandi ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Siehe auch

Hier einige Links rund um die Themen Guandi, chinesische Mythologie und alles was damit verknüpft sein kann:

Chinesische Götter

Infos zum Thema chinesische Mythologie und Weltreligionen

Bhakti Yoga Seminare - Hingabe zum Göttlichen

19.05.2024 - 19.05.2024 Mantra-Konzert mit Kalyani & Samuel
Silvester-Konzert mit Kalyani & Samuel
12:30 – 13:30 Uhr
Kalyani & Samuel
19.05.2024 - 22.05.2024 Shakti Yoga - Yoga der Göttinen
An diesem Wochenende tauchen wir ein in die Shakti Energie die uns umgibt. Du lernst dich mit Yoga Asana, Meditation und Mantra der Shakti Energie in dir und um dich herum zu nähern. Die Shakti(Sansk…
Nadine Hanan Gröger