Grube

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 10:33 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Grube‏‎ ist eine Vertiefung im Erdboden, typischerweise eine künstlich angelegte Vertiefung aber auch natürliche Vertiefungen werden als Grube bezeichnet. In der Bergwerkskunde wird auch ein Bergwerk als Grube bezeichnet.

Grube‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Es gibt ergiebige Gruben, in denen viele Bodenschätze zu finden sind und es gibt auch erschöpfte. In Deutschland gibt es vor allen Dingen viele verfallenen Gruben. Auch das Grab wird manchmal als Grube bezeichnet.

Grube‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo über Grube‏‎:

Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Grube‏‎ in diesem Kurzvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Grube‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Grube‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nur sehr wage in Beziehung stehen mit Grube‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Großvater‏‎, Größer‏‎, Grobschätzung‏‎, Grundschule‏‎, Gujaratis‏‎, Gut danke‏‎.

Ayurveda Ausbildung Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/ayurveda-ausbildung/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Grube‏‎ Artikel ausbauen

Willst du mithelfen beim Ausbau dieses Artikels zu Grube‏‎? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Grube‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.