Grottennymphe

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Grottennymphe : Informationen, Video Vortrag, Ratschläge.

Grottennymphe aus Yoga Sicht

Grottennymphe

Grottennymphe ist ein Naturwesen, ein Elementarwesen, ein Naturgeist.

Grottennymphe gehört zu den Erdgeistern. Grottennymphe gehört aber auch zu den weiblichen Feinstoffwesen. Grottennymphe ist also eine Nymphe, die in Grotten lebt. Grotte ist eine Höhle.

Lateinisch Grotta heißt Höhle und kommt auch im Italienischen vor, Grotta, Höhle und Gewölbe.

In Grotten, in Höhlen ist eine besondere Kraft. Oft spricht man davon, dass man in Höhlen Zwerge und Gnome spüren kann. Das sind männliche Feinstoffwesen. Aber man kann dort auch eine feinstoffliche weibliche Energie spüren, die man als Grottennymphe bezeichnen kann.

Nymphe im engeren Sinne ist die Bezeichnung für Wassergeister, für Wasserwesen. Nymphe im weiteren Sinne ist jedes Feinstoffwesen weiblicher Natur, jedes Naturwesen weiblicher Art.

Wenn du also in einer Höhle oder in einer Grotte bist, dann öffne dich für die besondere Kraft dort. Vielleicht kannst du dort Gnome und Zwerge feststellen. SIe geben dir Festigkeit und Ruhe. Wenn du dabei eine gewisse Leichtigkeit und Herzöffnung spürst, ist vielleicht eine Grottennymphe beteiligt.

Grottennymphe Video

In diesem Videoreferat findest du einige Infos zum Thema Grottennymphe:

Dieses Videoreferat über Grottennymphe kann dir vielleicht eine neue Sichtweise vermitteln. Grottennymphe - erläutert vom Geist einer religionsübergreifenden Spiritualität.

Audiovortrag zu Grottennymphe

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Grottennymphe anhören:

Große Weiße Bruderschaft Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Grottennymphe? Dann schicke doch eine E-Mail an wiki@yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Siehe auch

Grottennymphe gehört zu den Themengebieten Naturgeist, Elementarwesen, Erdgeist, Nymphe, Weiblicher Geist, Höhle, Höhlengeist, Fabelwesen, Sagengestalt, Mythologie, Volksglaube, Sage, Aberglaube, Archetyp, Schamanismus, Naturspiritualität. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Grottennymphe:

Massage Ausbildung Seminare

24.05.2024 - 31.05.2024 Ayurvedische Marma Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die ayurvedische Marma Massage professionell anzuwenden. In den Marma Punkten, bestimmten Energiepunkten, treffen Bänder, Gefäße, Muskeln, Knochen und Gelenke aufe…
Galit Zairi
05.07.2024 - 14.07.2024 Ayurveda Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die Abhyanga Massage kennen und anzuwenden. Abhyanga, die traditionelle Ayurveda Ganzkörper Massage, verbindet auf harmonisch fließende Weise mehrere therapeutisch…

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Grottennymphe zu tun haben:

Business Yoga Blog

Yoga auf dem Stuhl

Yoga auf dem Stuhl ist eine großartige Möglichkeit, im Sitzen zu entspannen und Körper und Geist in Einklang zu bringen. Diese sanfte Yogapraxis eignet sich für Menschen jeden Alters und Fitnessle…

Sibylle 2024-04-21 05:00:00
6. Business Yoga Kongress 2021 – Ein voller Erfolg

Vom 12.-14. März 2021 fand der 6. Business Yoga Business Yoga Kongress Online 2021

Vom 12.-14. März 2021 findet unser diesjähriger ONLINE Business Yoga Kongress<…

Jana 2021-03-04 12:10:00
Neue Videos

Dieser Blogbeitrag bietet dir einen Überblick über die Videos, die von Yoga Vidya in den vergangenen sieben Tagen auf YouTube veröffentlicht wurden. Es gibt sieben neue Vorträge zur Kommentarreihe…

Omkara 2018-11-02 16:00:15