Glucksendes Lachen

Aus Yogawiki
Version vom 26. Mai 2018, 10:26 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „http://www.yoga-vidya.de/de/service/blog“ durch „https://blog.yoga-vidya.de“)

Glucksendes Lachen ist eine Art des Lachens, die mit Glucksen verbunden ist. Glucksen kommt tief von unten, vom Bauch, ist Ausdruck des Wohlgefühls, oft auch des Wohlwollens. Glucksendes Lachen ist kein lautes Lachen, aber auch kein stilles Lachen. Glucksendes Lachen ist intensives Lachen, tief empfundens Lachen, aber leiser als das herzliche Lachen oder das herzhafte Lachen. Kleine Gluckser sind Ausdruck einer behäbigen Gemütlichkeit. Glucksendes Lachen kann im [1] mit Kapha Temperament in Beziehung gebracht werden.

Glucksendes Lachen

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Seminare

Lachyoga

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/lachyoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS