Glänzend

Aus Yogawiki

Glänzend‏‎ ist ein partizipiales Adjektiv zum Werk glänzen. Glänzend ist das Partizip Präsenz. Glänzend bedeutet brillant, glänzend bedeutet Hervorragend, auffallend gut. Jemand kann eine glänzende Leistung erbracht haben, jemand kann eine glänzende Idee gehabt haben. Glänzend bedeutet, dass jemand sehr hervorragend ist als Redner, es gibt den glänzenden Redner, einen glänzenden Schauspieler und man kann davon sprechen, dass jemand glänzende Ergebnisse erzielt hat.

Glänzend‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Glänzend‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo mit dem Thema Glänzend‏‎:

Erfahre einiges zum Thema Glänzend‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Glänzend‏‎ aus dem Geist des Humanismus und des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Glänzend‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur sehr lose zu tun haben mit Glänzend‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Glänzen‏‎, Giraffe‏‎, Gewürznelke‏‎, Glas Wasser‏‎, Gleichbehandlung‏‎, Gleichmäßig‏‎.

Psychologische Yogatherapie Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/psychologische-yogatherapie/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Glänzend‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Glänzend‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Adjektiv Glänzend‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.