Geschockt

Aus Yogawiki

Geschockt‏‎ ist das Partizip Perfekt von schocken. Er wurde geschockt, er ist geschockt. Und wenn man sich den Zustand der Welt anschaut, mit welcher Brutalität Menschen andere Menschen behandeln, dann kann man schon sehr geschockt sein. Vor dem Hintergrund des großen Leidens, vor dem Hintergrund des Geschocktseins strebt der Mensch nach einer höheren Wirklichkeit. Er fragt sich, was das Ganze soll und wie er diese höhere Wirklichkeit erfahren kann.

Geschockt‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Psychologie

Videovortrag zu Geschockt‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Geschockt‏‎:

Geschockt‏‎ - was heißt das? Einige Infos zum Thema Geschockt‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Geschockt‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Geschockt‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Geschockt‏‎:

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Geschockt‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Geschockt‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Gespräch‏‎, Gesittetheit‏‎, Gesichtsausdruck‏‎, Gewinngier‏‎, Glücklicherweise‏‎, Grauenhaft‏‎, Glückverheißend‏‎, Varanasi.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Geschockt‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

26.05.2024 - 31.05.2024 Schamanismus, Naturspiritualität und Yoga
Lerne, Kontakt aufzunehmen mit Bäumen, mit der Erde, mit den Himmeln. Spüre die Energie von Kraftorten und Feinstoffwesen. Spüre intensive Herzens-Öffnung, Heilung, Verbindung mit den Elementen und d…
Christian Bliedtner
31.05.2024 - 02.06.2024 Der Schamanische Weg des Träumens
Nach schamanischer Auffassung sind Träume keine Schäume, sondern Botschafter tiefer Ebenen unseres Seins, die uns Rat, Warnung, Ausrichtung und Heilung schenken können. Dabei ist in schamanischen Sch…
Maharani Fritsch de Navarrete

Zusammenfassung

Geschockt‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Psychologie.