Geplagt

Aus Yogawiki

Geplagt‏‎ ist der, der Sorgen hat. Geplagt sein bedeutet sich mit etwas herumzuschlagen, sich selbst zu quälen oder quälen zu lassen.

Geplagt‏‎ ist ein Adjektiv im Kontext von Schattenseiten

Geplagt

Als geplagt kann man sich bezeichnen, wenn man viele verschiedene Plagen hat, wenn man viele Dinge zu tun hat, viele Sorgen hat. Manchmal ist es auch gut, zu sagen, dass man sich sehr geplagt fühlt und dann kann man auch um Hilfe bitten. Du musst nicht alles allein machen, manche Menschen warten nur darauf, dir zu helfen. Anstatt Hilfe abzulehnen und dich sinnlos zu plagen, bitte um Hilfe und lasse die Hilfe anderer auch angenommen sein.

Videovortrag zu Geplagt‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Geplagt‏‎:

Geplagt‏‎ - wo und wie? Informationen und Anregungen zum Wort bzw. Ausdruck Geplagt‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V. interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Geplagt‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Geplagt‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Geplagt‏‎:

<html5media>http://tugenden.podspot.de/files/Geplagt.mp3</html5media>

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Geplagt‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Geplagt‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B.:

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Geplagt‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/massage-ausbildung/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Zusammenfassung

Geplagt‏‎ wird man sehen können im Kontext von Schattenseite.