Geburtsstein

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 10:31 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Geburtsstein‏‎ Geburtssteine sind Steine die in einen besonderen Zusammenhang zur Geburt stehen. In verschiedenen meist mystischen bzw. spirituellen Kontexten stehen Geburtssteine, wie Astrologie, Edelsteine, Tierkreiszeichen, Jahreszeiten oder Monate, Nummerologie. So gibt es viele Möglichkeiten um seine Geburtssteine festzulegen. Der Geburtsstein ist aber auch die Bezeichnung für einen Stein an den Externsteinen.

Die Externsteine bei Horn-Bad Meinberg

Geburtsstein‏‎ Video

Hier findest du ein Video zu Geburtsstein‏‎ mit hoffentliche interessanten Gedankengängen und Anregungen:

Der Geburtsstein‏‎ bei den Externsteine

Die Externsteine sind eine mystische magische Felsformation des Teutoburger Waldes in Stadtgebiet von Horn-Bad Meinberg. Sie sind ein spiritueller Kraftort. Bekannt sind die großen Felsen. Wenn du von Horn-Bad Meinberg kommend zu den Extersteinen schaust, gehst du links zwischen den beiden großen Steinen den Weg weiter. So kommst du zum Geburtsstein. Es befinden sich auch noch andere Kraftvolle Steine dort. Der Geburtsstein ist ein Stein der Externsteine der eine besondere Wirkung hat. Du kannst dort hingehen um zu meditieren und dich mit neuer spiritueller Kraft aufladen.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Geburtsstein‏‎ ist ein Kraftort in Horn-Bad Meinberg. Weitere Kraftorte in Horn-Bad Meinberg:

Ausgewählte Kraftorte, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele

Yoga Vidya Bad Meinberg

Seminare Naturspiritualität und Schamanismus

Hier findest du Seminare zum Thema Naturspiritualität und Schamanismus, in denen du lernst, einen tieferen Zugang zu Kraftorten zu bekommen:

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/naturspiritualitaet-und-schamanismus/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS