Gabel

Aus Yogawiki

Gabel‏‎ ist ein Gerät zum Essen. Gabel ist auch ein Gerät zum Heben und Wenden in der Landwirtschaft. Gabel ist allgemein ein Gerät, das an einem Stil zwei oder mehrere Zinken hat. Es gibt auch die Astgabeln, es gibt die Heugabeln, die Mistgabeln. Die meisten Menschen werden unter Gabel ein Essgerät verstehen.

Gabel‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus.

Gabel‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Gabel‏‎:

Einige Informationen zum Thema Gabel‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Gabel‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Gabel‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Gabel‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind unter anderem Fußgänger‏‎, Fürsten‏‎, Funke‏‎, Gang‏‎, Gazelle‏‎, Gebiet‏‎.

Angst überwinden Seminare

26.04.2024 - 28.04.2024 L(i)ebe dein inneres Kind
Entdecke die Verbindung zu deinem inneren Kind. Dein inneres Kind ist der liebenswerte, lebendige, verrückte aber auch manchmal traurige und ängstliche Anteil in dir, mit dessen Unterstützung du dein…
Beate Menkarski
26.04.2024 - 05.05.2024 Systemische Coaching Ausbildung
Im Coaching unterstützt der Coach den Klienten dabei, seine Lernaufgaben zu meistern, neue Perspektiven zu gewinnen und erfolgreich im Leben zu stehen.
Konflikte und Probleme im sozialen und be…
Tenzin Leickert

Gabel‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Gabel‏‎? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Gabel‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität und humanistische Psychologie.