Fußreflexzonen Massage

Aus Yogawiki
Version vom 30. August 2012, 08:28 Uhr von Bharata (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Fußreflexzonen Massage''' ist eine Behandlungsform, die in ihrer therapeutischen Ausprägung zu den alternativmedizinischen Behandlungsverfahren gezählt …“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Fußreflexzonen Massage ist eine Behandlungsform, die in ihrer therapeutischen Ausprägung zu den alternativmedizinischen Behandlungsverfahren gezählt wird und auch im Wellnesssektor Einzug gefunden hat. Sie kann die Schmerztherapie ergänzen, bei Durchblutungsstörungen helfen, aber auch andere medizinische Verfahren und physiotherapeutische Anwendungen ergänzen sowie eine Verbesserung des Allgemeinbefindens unterstützen kann.

Multimedia

Fußreflexzonen Massage - Interview und Vorführung mit Ausbildungsleiter Bhajan Noam

Was ist Fußreflexzonen Massage? Woher kommt sie? Wie kam sie zu ihrer heutigen Beliebtheit? Wozu ist Fußreflexzonen Massage gut? Was sind ihre Wirkungen? Wer kann Fußreflexzonenmassage ausüben? Auf diese und andere Fragen antwortet Bhajan in diesem Interview. Er macht auch eine kurze Fußreflexzonen Massage Vorführung. Er zeigt dabei, wie die einzelnen Teile des Fußes mit den Organen des Körpers zusammenhängen. Er erläutert anschließend, was Teilnehmer der Fußreflexzonen Ausbildung bei Yoga Vidya lernen können und was die Absolventen damit machen können. Infos zur Fußreflexzonen-Massage bei Yoga Vidya. Bei Yoga Vidya gibt es eine Fülle von Massage Ausbildungen. Bhajan selbst leitet viele Fußreflexzonen Massage Ausbildungen, Tibetische Klangmassage Ausbildung, Kristallakupunktur Ausbildung, Reiki Ausbildung. Du kannst bei Yoga Vidya aber auch Ausbildungen genießen in Lomi Lomi, Tuina, Thai, Entgiftungs-, Rücken-, Nacken-, Ayurveda Abhyanga und viele andere Massage Techniken und Traditionen.

Weblinks