Fußballen

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Fußballen sind im Hatha-Yoga wichtig. So kann vgl.: schiefe Ebene, Stütz darauf geachtet werden, auf den Fußballen statt auf den Zehen eher das Gewicht zu halten... im einzelnen darf (hier im Yoga-Wiki) noch weiteres erfolgen.


Möglichst lockere, unangespannte Zehen - wie in der Zehenspitzenstellung Padangushtasana dürfen - dabei besonders sorgfältig ausgeführt sein.

Diese Seite muss Überarbeitet werden.

Dies kann sprachliche, sachliche oder gestalterische Gründe haben.
Beachte bitte die Diskussionsseite und entferne den Baustein erst, wenn die beanstandeten Mängel beseitigt sind.




Mehr dazu

Bei dem verbreiteten fast gleich namigen Breitensport Fußball eher unbedeutend (=? vermutet, ohne Experte oder Wissenschaftler dafür zu sein) -

Siehe auch