Freundliches Lachen

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 10:30 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Freundliches Lachen ist ein Lachen, das mit Wohlwollen und Freundlichkeit verbunden ist. Lachen allgemein kann Spannungen abbauen, Spannungen in einem selbst, Spannungen mit seiner Lebenssituation und auch Spannungen zwischen zwei Menschen.

Freundliches Lachen

Man spricht häufiger von Freundliches Lächeln. Wenn das freundliche Lächeln lauter wird, kann es zum freundlichen Lachen werden. Freundliches Lachen ist etwas anderes als amüsiertes Lachen, das manchmal an Schadenfreude grenzen kann. Freundliches Lachen kann von selbst entstehen, man kann aber auch ein Wohlwollen, eine innere Freude in ein freundliches Lachen überführen.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Seminare

Lachyoga

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/lachyoga/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS