Freunde auf dem spirituellen Weg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Freunde auf dem spirituellen Weg''' können die spirituelle Entwicklung fördern, schöner machen - aber auch behindern. Es gilt, mit Freunden und Freundinn…“)
 
K (Textersetzung - „==Siehe auch==“ durch „link=https://www.yoga-vidya.de/service/spenden/ ==Siehe auch==“)
 
Zeile 6: Zeile 6:


{{#ev:youtube|uV4zjqt4JyI}}
{{#ev:youtube|uV4zjqt4JyI}}
[[Datei:Spenden-Logo_Yoga-Wiki.jpg|link=https://www.yoga-vidya.de/service/spenden/]]


==Siehe auch==
==Siehe auch==

Aktuelle Version vom 7. April 2020, 17:26 Uhr

Freunde auf dem spirituellen Weg können die spirituelle Entwicklung fördern, schöner machen - aber auch behindern. Es gilt, mit Freunden und Freundinnen gut umzugehen - und sich gegenseitig zu inspirieren. Mehr dazu auch unter dem Hauptstichwort Freund.

Freunde auf dem spirituellen Weg Video

Hier ein Vortrag zum Thema Freunde auf dem spirituellen Weg von und mit Sukadev Bretz aus der Reihe Yoga Vidya Schulung, Vorträge zum ganzheitlichen Yoga.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch