Freiwilliger

Aus Yogawiki

Freiwilliger‏‎: Ein Freiwilliger ist jemand ,der sich freiwillig meldet. Jemand der sich meldet, wenn jemand gesucht wird. Und es ist gut, sich freiwillig zu melden für die verschiedenen Aufgaben. Warte nicht bis jemand dich dazu zwingt, warte auch nicht bis du keine Wahl mehr hast. Es ist oft klug, sich im Vorhinein als Freiwilliger zu melden.

Freiwilliger‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Es gibt natürlich die freiwillige Feuerwehr, es gibt Freiwillige im Katastrophenschutz. Aber auch Freiwillige die sich melden, um einen Vortrag zu geben, um eine Präsentation zu geben, um eine Yogastunde zu leiten usw. Wenn du dich selbst öfters als Freiwilliger meldest, dann kannst du mehr Gutes bewirken und es ist immer gut, das Gefühl zu haben, dass man sich freiwillig gemeldet hat.

Freiwilliger‏‎ Video

Hier ein Vortragsvideo zum Thema Freiwilliger‏‎:

Erfahre einiges über Freiwilliger‏‎ in diesem Vortragsvideo. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Freiwilliger‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Freiwilliger‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Freiwilliger‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anderem Freiwillig‏‎, Freigeist‏‎, Fragezeichen‏‎, Friedrich Schiller‏‎, Früh‏‎, Führen‏‎.

Seminare mit indischen Meistern Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/seminare-mit-indischen-meistern/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Freiwilliger‏‎ Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Freiwilliger‏‎? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Freiwilliger‏‎ kann genauer betrachten aus dem Blickwinkel von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.