Fotograf

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Fotograf‎: Ein Fotograf ist jemand, der Fotos macht. Fotograf ist typischerweise die Bezeichnung für jemanden, der beruflich Fotografien erstellt. Ein Fotograf ist ein Fachmann, der fotografiert.

Fotograf‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Fotografie ist ein Verfahren, mit dem man ein Bild auf lichtempfindlichen Schichten festhält oder heutzutage eben digital festhält. Früher hatte der Fotograf oft auch ein eigenes Fotolabor, in dem er dann anschließend die Fotos belichten und auch ausdrucken konnte. Heutzutage ist ein Fotograf meist jemand, der mit einer Fotokamera ein Bild erstellt, das nachher am Computer bearbeitet, das entweder als Datei seinem Kunden schickt oder eben auch ausdrucken oder belichten lässt. Es gibt viele Unterthemengebiete, so wie die Porträtfotografie, die Modefotografie, die Landschaftsfotografie, die Pressefotografie und vieles mehr.

Fotograf‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Fotograf‏‎:

Erfahre einiges über Fotograf‏‎ in dieser kurzen Abhandlung, einen spontanen Videovortrag. Der Yogalehrer Sukadev denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Fotograf‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Fotograf‏‎

Einige Stichwörter, die nur sehr wage etwas in Beziehung stehen mit Fotograf‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z. B. Forschung‏‎, Formlosigkeit‏‎, Forderung‏‎, Fragezeichen‏‎, Freitag‏‎, Friedrich Schiller‏‎.

Naturspiritualität und Schamanismus Seminare

26.04.2024 - 28.04.2024 Kreiere dein Leben durch Yogapraxis
Dieses Seminar ist für dich geeignet, und kann dich auf deinem Weg ein Stückchen weiterbringen, wenn wenigstens einer der Punkte auf dich zutreffen:
- du bist dir bzgl. deinem Ziel/Vision für d…
Ronny Bohnert
03.05.2024 - 05.05.2024 Yoga im Wald
Freude an der Natur? Du badest mal gerne im Wald und auf der Wiese? Auch dort kann man ohne Matte Yoga praktizieren. Komm doch zu einem Wochenende mit Übungen auf Feld, Wald und Wiese!
Kamala…
Kamala Devi Hirschle

Fotograf‏‎ - weitere Informationen

Hast du mehr Informationen oder Verbesserungsvorschläge zum diesem Artikel über Fotograf‏‎? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Fotograf‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.