Fliegende Untertasse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „<rss([^>]*)>https:\/\/www.yoga-vidya.de\/seminare\/([^<]*)<\/rss>“ durch „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=${2}${1}“)
K (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)
Zeile 19: Zeile 19:
Seminare zum Thema Naturheilkunde
Seminare zum Thema Naturheilkunde
===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/gesundheit/ Gesundheit]===
===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/gesundheit/ Gesundheit]===
Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/gesundheit/?type=2365 max=2
<rss max=2>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/gesundheit/?type=1655882548</rss>


== Fliegende Untertasse Video==
== Fliegende Untertasse Video==
Zeile 67: Zeile 67:


'''[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/depression Depression Seminare]'''
'''[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/depression Depression Seminare]'''
Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/depression/?type=2365 max=4
<rss max=4>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/depression/?type=1655882548</rss>


===Weitere Infos===
===Weitere Infos===

Version vom 2. August 2022, 10:30 Uhr

Fliegende Untertasse : Kurzer Artikel mit einigen interessanten Einsichten rund um Fliegende Untertasse. Simples und Komplexes zum über Fliegende Untertasse von Gesichtspunkten des klassischen Yoga und des Ayurveda aus.

Fliegende Untertasse - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Fliegende Untertasse

Als fliegende Untertasse werden gerne Ufos bezeichnet, denn viele der Darstellungen von Ufos sehen aus wie eine Untertasse, die umgekehrt ist. Ufo ist die Abkürzung für unidentified flying object und ist in der amerikanischen Luftfahrt-Terminologie einfach ein unidentifiziertes Flugobjekt.

Ein Ufo muss nicht notwendigerweise ein außerirdisches Raumschiff sein, sondern es ist einfach nur ein Flugobjekt, das man noch nicht kennt. Es gibt verschiedene Arten von Ufos und es heißt, dass manche der Ufos tatsächlich von Außerirdischen kommen, andere sagen, dass Ufos Halluzinationen oder Luftspiegelungen sind. Wieder andere sagen, dass es aus anderen Bewusstseinsebenen, Feinstoffebenen, Astralebenen oder anderen Dimensionen Objekte gibt, die vorrübergehend in dieser physischen Welt sichtbar sein können. Und diese könnte man als Ufos bezeichnen.

In der Ramayana und in der Mahabharata finden wir die sogenannten Vimanas. Vimana könnte man als Flugzeug übersetzen. Es heißt, dass Ravana, der Dämon, der mit Rama gekämpft hatte, ein Vimana hatte, mit dem er sich sehr schnell bewegen konnte. Und das Vimana scheint tatsächlich rund gewesen zu sein. Er ging auf dieses Vimana und konnte sich überall hinbewegen.

Und die Deutung der Yogis ist, dass Ravana Zugang zu feinstofflichen Kräften hatte und dass es ihm gelungen ist, Prana so zu manifestieren, dass es physisch wirksam sein konnte. Dort konnte er sich dann draufstellen und mit diesem Prana-Lichtfeld überall hinbewegen. Und so könnte man sagen, gibt es die verschiedenen Lichtwesen, Engelswesen, Devatas und diese können zu verschiedenen Zeiten sichtbar werden. Sie werden als fliegende Untertassen sichtbar, als runde Objekte, die sich plötzlich manifestieren, plötzlich verschwinden, wieder da sind, umkehren usw.

Es gibt einige Ufo-Befürworter, die davon ausgehen, dass es regelmäßig Besuche von anderen Planeten gibt. Und es gibt Menschen, die sagen, sie haben mit Außerirdischen gesprochen, es gibt Menschen, die sagen, sie seien auf Ufos entführt worden und hätten viele außerirdische Besucher kennengelernt. Es gibt Menschen, die sagen, dass in den amerikanischen und russischen Geheimdiensten vieles steht, was von Begegnungen mit Außerirdischen handelt.

Sei es, wie es sein möge, eine fliegende Untertasse ist also eine etwas flapsige Ausdrucksweise für Ufo und gerade weil viele dieser unidentifizierten Flugobjekte rund sind mit zum Teil unten oder oben einer Auswölbung, ähneln sie einer umgekehrten Untertasse oder einer doppelten Untertasse. Und daher der Name fliegende Untertasse.

Seminare

Seminare zum Thema Naturheilkunde

Gesundheit

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/gesundheit/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Fliegende Untertasse Video

Hier findest du ein Video zu Fliegende Untertasse mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu Fliegende Untertasse

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Fliegende Untertasse anhören:

Fliegende Untertasse - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Fliegende Untertasse ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Fliegende Untertasse gehört zu den Themengebieten Esoterik, UFO, Parapsychologie, Außerirdische, Küche. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Zum Thema Psychologie gehören Begriffe wie Charisma, Empowerment, Ich, Inspiration, Agape, Instinkt, Kontrollpersönlichkeit, Kraft der Gedanken, Mindbuilding, Phlegma, Zwänge, Positive Affirmationen.

Küche

Begriffe im Alphabet vor und nach Fliegende Untertasse

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Fliegende Untertasse:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Fliegende Untertasse:

Depression Seminare Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/depression/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Fliegende Untertasse zu tun haben:

Yoga Anfängerkurs Podcast

Yoga für Fortgeschrittene Anfänger – 70 Minuten

70-minütige Yogastunde zum Mitmachen. Du übst: Längere Anfangsentspannung, Om und Mantra, Augenübungen, Wechselatmung, Yoga Sonnengruß, Bauchmuskelübung, Schulterstand, Pflug, Fisch, Vorwärtsbeug…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gekonnt Entspannen und Aufladen) 2021-12-22 07:40:11
Yogastunde für Anfänger – 55 Minuten

Eine wunderbar entspannende Yogastunde für vollständige Anfänger. Keine Theorie – nur Praxis. Du übst: Anfangsentspannung, Krokodilsübungen zur…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gekonnt Entspannen und Aufladen) 2021-11-05 08:03:07
Kurze Yogastunde – sanft und energetisierend – 18 Minuten

Kurze energetisierende Yogastunde. Du übst in 18 Minuten: Bauchatmung und Wechselatmung, gestützter sanfter Schulterstand, Fisch, Drehsitz. Klassische Yoga Tiefenentspannung in Kurzform. Diese Yo…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gekonnt Entspannen und Aufladen) 2021-10-01 08:37:57
Yogastunde mit Affirmationen – 20 Minuten

Yogastunde mit Affirmationen Mittelstufe 20 Minuten

Eine kurze Yogastunde zum regelmäßigen Üben. Mit Affirmationen zur geistigen Entwicklung und Entfaltung der eig…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gekonnt Entspannen und Aufladen) 2021-04-23 20:39:58