Finden

Aus Yogawiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Finden‏‎: "Suchet und ihr werdet finden", so sagt es Jesus. Wenn du etwas finden willst, musst du erst einmal wissen, was du finden willst und dann musst du suchen. Und wer ernsthaft vom Herzen sucht, der findet. Das Beste, was du finden könntest wäre Gott. Wenn du vom Herzen her nach Gott suchst, wirst du Gott finden.

Finden‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Wenn du deine Bestimmung finden willst, auch dort kannst du erst einmal überlegen, was du tief im Inneren willst? Was will die Situation mich lehren? Was ist meine Aufgabe? Wenn du die richtigen Fragen stellst und danach richtig suchst, dann wirst du auch Antworten finden.

Finden‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Finden‏‎:

Erfahre einiges über Finden‏‎ in diesem kurzen Improvisations-Vortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Finden‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Finden‏‎

Einige Begriffe, die nur sehr lose etwas zu tun haben mit Finden‏‎, aber vielleicht doch von Relevanz sein können, sind z.B. Figur‏‎, Feueraltar‏‎, Fettleibigkeit‏‎, Fitness Studio‏‎, Flammen‏‎, Fleckenlos‏‎.

Bhakti Yoga Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/bhakti-yoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Finden‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Finden‏‎? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Verb Finden‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Menschsein an sich und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.