Falle

Aus Yogawiki

Falle‏‎ ist etwas womit man hinein fallen kann. Falle kann heißen das man anschließend gefangen genommen wird. Zum Beispiel gibt es Mausefallen oder man kann auch Menschenfallen stellen. In Indien wurden Elefanten in Fallen gelockt und auch Löwen und Tiger wurden über Fallen gefangen genommen. Auf ähnliche Weise gibt es auch Fallen im Gespräch mit anderen.

Falle‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Schattenseiten

Stelle anderen keine Fallen. Es ist klüger direkt und offen zu kommunizieren. Wer einmal verstanden hat das du ihm einen Falle gestellt hast der wird nicht mehr offen mit dir kommunizieren. Man sagt wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Und wer einmal jemandem in die Falle gegangen ist, der wird künftig großes Misstrauen haben und in allen anderen Fällen die ernst gemeint sind, eine Falle vermuten. Daher verzichte darauf anderen eine Falle zu stellen.

Videovortrag zu Falle‏‎

Hier findest du ein Vortragsvideo über Falle‏‎:

Falle‏‎ - was kann das heißen? Einige Infos zum Thema Falle‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev, Gründer von Yoga Vidya e.V., behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Falle‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Falle‏‎ Audio Vortrag

Hier findest du die Tonspur des oberen Videos, also einen Audio Vortrag über Falle‏‎:

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Falle‏‎

Einige Begriffe, die vielleicht nicht direkt zu tun haben mit Falle‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Fanatismus‏‎, Falle‏‎, Fabelhaft‏‎, Fehlerfreiheit‏‎, Festgefahren‏‎, Fiktion‏‎, Festgefahrenheit‏‎, Salbei.

Seminare und Ausbildungen

Hier Infos zu ein paar Seminaren und Ausbildungen, die zwar nicht direkt zu tun haben mit Falle‏‎, aber doch interessant sein können für Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit und Spiritualität:

19.05.2024 - 24.05.2024 Ayurveda Rücken-Massage Ausbildung
Eine Ayurveda Ausbildung, in der du erfährst und übst, wie man richtig den Rücken massiert. Du lernst in dieser Ayurveda Ausbildung gezielte ayurvedische Maßnahmen zur Prävention und Besserung bei Rü…
Galit Zairi
19.05.2024 - 24.05.2024 Manuelle Korrekturen Ausbildung
Diese Manuelle Methode ist ein Behandlungsansatz, bei dem Funktionsstörungen des Bewegungsapparates untersucht und behandelt werden. Grundlage der Manuellen Korrekturen sind spezielle Handgriff- und…
Eric Vis Dieperink

Zusammenfassung

Falle‏‎ ist ein Wort, das etwas zu tun hat mit Schattenseite.