Facebook: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „==Siehe auch==“ durch „link=https://www.yoga-vidya.de/service/spenden/ ==Siehe auch==“)
K (Textersetzung - „<rss([^>]*)>https:\/\/www.yoga-vidya.de\/seminare\/([^<]*)<\/rss>“ durch „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=${2}${1}“)
Zeile 46: Zeile 46:


===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/psychologische-yogatherapie Psychologische Yogatherapie Seminare]===
===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/psychologische-yogatherapie Psychologische Yogatherapie Seminare]===
<rss max=4>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/psychologische-yogatherapie/?type=2365</rss>
Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/psychologische-yogatherapie/?type=2365 max=4
== Facebook‏‎ Ergänzungen==
== Facebook‏‎ Ergänzungen==



Version vom 20. Juni 2022, 12:04 Uhr

facebook‏‎ ist der Name des bekanntesten sozialen Netzwerks 2016. facebook kommt von Englisch "face", was Gesicht heißt, und "book" heißt Buch. facebook ist ursprünglich das Jahrbuch in amerikanischen Universitäten, in dem Studenten sich verewigen. facebook wurde 2004 veröffentlich. Mark Zuckerberg war der Gründer. Mittlerweile zählt facebook mittlerweile 1.65 Milliarden Mitglieder. facebook ist ein soziales Netzwerk, in dem sich Menschen miteinander vernetzen können.

facebook‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

facebook ist etwas, auf dem sich gerade Yoga Übende gerne darstellen. Es ist im Jahr 2016 unter Yoga Übenden die beliebteste Plattform. Yoga Vidya hat viele facebook Seiten. Yoga Vidya hat z.B. die Hauptseite als Yoga Vidya. Yoga Vidya betreibt die Seiten von Asanas und Pranayama und vieles andere.

Wenn du z.B. auf die Yoga Vidya Seiten gehst, und dort nach facebook Yoga Vidya suchst, dann findest du vieles, wie z.B.:

... und viele weitere Yoga Vidya Seiten auf Facebook. Wenn du also Yoga Vidya auf facebook suchst, dann wird das einfach möglich sein. Du kannst auch im Internet nach "facebook Yoga Vidya" suchen und dann findest du auch die vielen Unterseiten auf facebook.

Facebook‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Facebook‏‎:

Einige Infos zum Thema Facebook‏‎ in diesem Video Kurzvortrag. Der Yogalehrer Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Facebook‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Facebook‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Verbindung stehen mit Facebook‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind z.B. Experte‏‎, Experimentieren, Evolutionsbiologie‏‎, Fähig‏‎, Fahrkarte‏‎, Faktisch‏‎.

Psychologische Yogatherapie Seminare

Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=interessengebiet/psychologische-yogatherapie/?type=2365 max=4

Facebook‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über facebook‏‎? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Facebook‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.