Euphorisches Lächeln

Aus Yogawiki

Euphorisches Lächeln ist eine intensive Form des Lächelns, das aus großer Freude kommt. Euphorie ist eine intensive Form der Freude, eben die euphorische Freude. Wenn man überglücklich ist, wie im Rausch ist, voller Liebe, dann kommt euphorisches Lächeln. Wer eine Gotteserfahrung hatte, wer von seinem Partner das Jawort bekommen hat, wer von der Geburt seines Enkelkindes gehört hat, der zeigt dann oft ein euphorisches Lächeln.

Euphorisches Lächeln

Euphorisches Lächeln ist eine intensive Form des Lächelns. Wie alle intensiven Gefühle ist auch die Euphorie kein lang andauerndes Gefühl. Bei manchen kippt das euphorische Lächeln, das Glücksgefühl dann um in eine innere Leere, bei manchen beruhigt es sich einfach, bei anderen wird daraus ein zufriedenes Lächeln.

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Seminare

Lachyoga

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/lachyoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS