Es tut mir leid Punjabi

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Es tut mir leid Punjabi: Wie kann man das deutsche Wort, den deutschen Ausdruck Es tut mir leid. ins Punjabi übersetzen? Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten. Der deutsche Ausdruck Es tut mir leid kann ins Punjabi bzw. Panjabi übersetzt werden mit Mainnu maaf karo. Deutsch Es tut mir leid, Punjabi Mainnu maaf karo

Brahma, Vishnu und Shiva, die Hindu Trinität

Verschiedene Schreibweisen für Mainnu maaf karo

Das Punjabi Wort Mainnu maaf karo wird im Punjab auf Gurmukhi geschrieben, eine Schrift, die nur im Punjab populär ist. Mainnu maaf karo auf Gurmukhi wird geschrieben ਮੈਨੂ ਮਾਫ ਕਰੋ. In Nordindien ist Devanagari verbreitet. Mainnu maaf karo auf Devanagari ist मैनू माफ करो. In der wissenschaftlichen IAST mit diakritischen Zeichen schreibt man mainū māpha karo. Egal, wie man es schreibt, es wird immer gleich ausgesprochen. Deutsch Es tut mir leid. ist also auf Punjabi Mainnu maaf karo, ਮੈਨੂ ਮਾਫ ਕਰੋ, मैनू माफ करो oder mainū māpha karo

Deutsch Es tut mir leid. - Punjabi Mainnu maaf karo

Deutsch-Punjabi Übersetzungen

Um weitere Übersetzungen vom Deutsch Mainnu maaf karo ins Deutsche zu finden, schaue nach unter

Video zum Thema Es tut mir leid. Punjabi Übersetzung Mainnu maaf karo

Punjabi ist eine indische Sprache. Indien ist die Heimat von Ayurveda und Yoga. Gerade in Deutschland ist Punjabi als eine der für Yoga gebräuchlichen Sprachen bekannt. Zwar ist Sanskrit die wichtigste Yoga-Sprache. Aber es gibt Yoga Traditionen, die sogar Mantras auf Punjabi rezitieren und singen. Hier findest du ein Video zu den Themen Yoga, Meditation und Ayurveda, das zwar nicht viel mit Es tut mir leid. Punjabi zu tun hat, aber doch interessant sein kann.

* Aithe hai Punjabi Deutsch

Deutsch-Punjabi Übersetzungen

Es tut mir leid in anderen indischen Sprachen

Hier ein paar Links zu Artikeln, in denen du erfahren kannst, wie man Es tut mir leid in anderen indischen Sprachen sagen kann:

Weitere Infos zu Punjab und Punjabi

Links zum Thema Yoga und Meditation

Zusammenfassung

Der Punjabi Ausdruck Mainnu maaf karo kann übersetzt werden ins Deutsche mit Es tut mir leid.

Es tut mir leid Deutsch - Punjabi Übersetzung Mainnu maaf karo.