Erzeugend

Aus Yogawiki

Erzeugend ist ein partizipiales Adjektiv des Verbes „erzeugen.“ Erzeugen ist das Partizip Präsenz. Derjenige, der etwas erzeugt, ist erzeugend.

Erzeugend bedeutet die Entstehung von etwas bewirken, etwas herstellen, etwas gewinnen, etwas hervorbringen, produzieren Bsp: Landwirtschaftliche Produkte erzeugen

Erzeugend‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo zum Thema Erzeugend‏‎:

Erzeugend‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Erfahre einiges über Erzeugend‏‎ in einem kurzen Spontan-Videovortrag. Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Erzeugend‏‎ vom einem Yogastandpunkt aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Erzeugend‏‎

Einige Begriffe, die nur sehr lose etwas in Beziehung stehen mit Erzeugend‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind unter anderem Erzählung‏‎, Erwiderung‏‎, Erwachsen‏‎, Erziehen‏‎, Es ist Mittag‏‎, Es wird kalt‏‎.

Ernährung Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/ernaehrung/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Erzeugend‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Erzeugend‏‎ ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Adjektiv Erzeugend‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..