Erzengel Chamuel

Aus Yogawiki
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Erzengel Chamuel. Der Name "Chamuel" bedeutet „er, der Gott sieht“ oder „er, der Gott sucht“. Chamuel ist der Erzengel, der die göttliche Liebe in allen Facetten stärkt. Die All-Liebe, die partnerschaftliche Liebe, Liebe in der Familie, die platonische und die Selbstliebe. Weiterhin stärkt er Frieden im Kleinen und Großen auch den Weltfrieden, Erzengel Chamuel hilft beim Finden von Gegenständen, Personen und auch der Lebensaufgabe. Die zugeordnete Farbe ist hellgrün oder rosa. (Artikel von Awen Lucia, www.awenlucia.com)

Siehe auch

Literatur

  • „Die Elohim. Engel ohne Grenzen“ von Awen Lucia, Schirner Verlag 2013
  • „Alles über Erzengel“ von Doreen Virtue, Allegria Verlag 2011
  • „Wie Schutzengel helfen“ von Doreen Virtue, Koha Verlag 2008
  • „Engel Notruf“ von Doreen Virtue, Allegria Verlag 2008