Ermunterndes Lächeln

Aus Yogawiki
Version vom 2. August 2022, 10:29 Uhr von Shankara (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)

Ein ermunterndes Lächeln ist ein Lächeln, mit dem du einem anderen Mut und Energie schickst. Vielleicht geht es einem anderen nicht so gut. Vielleicht zweifelt er, ob er seine Aufgabe erledigen kann. Dann hilft ein ermunterndes Lächeln, vielleicht mit einem Nicken des Kopfes, mit einem Augenzwinkern.

Ermunterndes Lächeln

Im Lächeln kann so viel Kraft stecken. Ein ermunterndes Lächeln kann Wunder wirken. Wenn jemand sich auf einen Vortrag vorbereitet oder sogar im Vortrag ist, dann schenke ihm ein ermunterndes Lächeln. Wenn jemand in einer Besprechung eine Präsentation gibt, dann schenke ihm ein freundliches Lächeln, ein ermunterndes Lächeln. Menschen brauchen die Bestätigung von anderen. Mit einem ermunternden Lächeln kannst du ihm/ihr diese Bestätigung sehr einfach geben.

Wenn du selbst einen Vortrag, eine Präsentation gibst, kannst du einen oder mehrer Freunde darum bitten dabei zu sein und dir immer wieder freundlich zuzunicken, dir ein ermunterndes Lächeln zu zeigen. Ein ermunterndes Lächeln ist immer auch ein liebevolles Lächeln, ein freundliches Lächeln.

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Seminare

Lachyoga

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/lachyoga/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS