Erbse: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Textersetzung - „Hier erscheint demnächst wieder eine Seminarempfehlung: url=([^ ]*)type=2365 max=([0-9]+)“ durch „<rss max=${2}>https://www.yoga-vidya.de/seminare/${1}type=1655882548</rss>“)
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 24: Zeile 24:


===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/massage Massage Seminare]===
===[https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/massage Massage Seminare]===
<rss max=4>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/massage/?type=2365</rss>
<rss max=4>https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/massage/?type=1655882548</rss>


== Erbse‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen==
== Erbse‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen==
Zeile 36: Zeile 36:
[[Kategorie:Landwirtschaft, Küche, Essen, Nahrung, Trinken]]
[[Kategorie:Landwirtschaft, Küche, Essen, Nahrung, Trinken]]
[[Kategorie:Bewusst Leben Lexikon]]
[[Kategorie:Bewusst Leben Lexikon]]
[[Kategorie:Gemüse]]
[[Kategorie:Salat]]
[[Kategorie:Nahrungsmittel]]

Version vom 2. August 2022, 10:28 Uhr

Erbse‏‎ ist zunächst einmal eine Pflanze mit großen, grünen Samen, die sich in einer länglichen Hülse befinden. Als Erbse wird der Bauch der Same der Erbse bezeichnet, insofern werden die Erbsen auch als Gemüse gegessen. Erbsen sind eine Hülsenfrucht die einen hohen Anteil haben von Eiweiß und B-Vitamine.

Erbse‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Gerade wer vegetarisch lebt, vegan lebt, der profitiert von Erbsen. Es gibt verschiedene Formen von Erbsen, es gibt z.B. auch die Kichererbsen. Und es gibt verschiedenste Formen von Zubereitung, es gibt Erbseneintopf, Erbsengericht, Erbsensuppe. Erbsen können Groß gegessen werden.

Erbse‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Erbse‏‎:

Einige Informationen zum Thema Erbse‏‎ in dieser kurzen Abhandlung. Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Erbse‏‎ vom Yogastandpunkt aus. So kommt er zu einigen interessanten, auch diskussionswürdigen Gedanken.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Erbse‏‎

Einige Stichwörter, die vielleicht nur indirekt zu tun haben mit Erbse‏‎, aber dich vielleicht interessieren können, sind z.B. Erbe‏‎, Entwurf‏‎, Entstehend‏‎, Erbsünde, Erdichtet‏‎, Erfinden‏‎.

Massage Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/massage/?type=1655882548 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Erbse‏‎ Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Erbse‏‎ ? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Erbse‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Landwirtschaft, Küche, Essen, Nahrung, Trinken und kann interpretiert werden vom Standpunkt Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.