Elektro-Akupunktur

Aus Yogawiki
Version vom 26. Mai 2018, 13:24 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „hhtml5media“ durch „html5media“)

Elektro-Akupunktur , Ursprung, Wirkung, Indikationen. Was ist Elektro-Akupunktur? Wozu ist sie gut? Was hat Elektroakupunktur mit Akupunktur zu tun?

Elektro-Akupunktur - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Elektro Akupunktur

Elektro-Akupunktur ist eine Form der Akupunktur, die mit Strom arbeitet. Elektro-Akupunktur sind eigentlich zwei verschiedene Verfahren der Alternativmedizin. Eine Form der Elektro-Akupunktur bedeutet, dass man Nadeln nimmt, dass man also wie bei der Akupunktur Nadeln in die Akupunkturpunkte steckt und dann in diese Nadeln einen bestimmten Strom hinein gibt. Als zweites gibt es die Elektro-Akupunktur nach Voll, diese arbeitet nicht mit Nadeln, sondern man gibt eine Elektrode in einen bestimmten Akupunkturpunkt und gibt dann einen bestimmten Strom hinein. Man kann also sagen, Elektro-Akupunktur, zwei verschiedene Formen, das eine Nadeln und dort elektrischen Strom hineingeben, und das zweite ist, eine Elektrode an den menschlichen Körper geben und dort einen gewissen Strom hineinbringen.

Elektro-Akupunktur Video

Hier findest du ein Video zu Elektro-Akupunktur mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu Elektro-Akupunktur

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Elektro-Akupunktur anhören:

<html5media>https://naturheilkunde-podcast.podspot.de/files/Elektro-Akupunktur.mp3</html5media>

Elektro-Akupunktur Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Elektro-Akupunktur ? Danke für deine Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Siehe auch

Elektro-Akupunktur gehört zu den Themengebieten Naturheilkunde, TCM - Traditionelle Chinesische Medizin, Akupunktur, Qiqong und mehr, Energiemedizin, Heilsystem, Heilverfahren, Medizinsystem.

Begriffe im Alphabet vor und nach Elektro-Akupunktur

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Elektro-Akupunktur:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Elektro-Akupunktur:

Psychologische Yogatherapie Weiterbildung Seminare Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/psychologische-yogatherapie-weiterbildung/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Elektro-Akupunktur zu tun haben:

Meditation Blog

Meditation – Zitat des Tages

Habe ein großes Herz. Sei großzügig in deinen Ansichten. Erweitere dich. Schließe alle in deine Liebe ein. Überwinde alles Trennende.

Meditation – Zitat des Tages

Habe keine Wünsche. Verlange nach nichts. Hoffe auf nichts. Erwarte nichts. Du bist der reiche, glückselige Atman. Erfahre die Freude in dir.

Omkara 2024-04-15 03:30:12
Meditation – Zitat des Tages

Die Intensität deines „Sadhana“ (spirituelle Übung), die du im wachen Zustand praktizierst, wird dir im Traumzustand helfen.

Meditation – Zitat des Tages

Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Vergiss die vergangenen Fehler und Misserfolge. Beginne ein neues erfolgreiches Leben.