Elektrizität

Aus Yogawiki
Version vom 29. März 2017, 08:55 Uhr von Shallalla (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Elektrizität‏‎ ist ein elektrischer Strom. Elektrizität ist eine Form der Energie. Die Elektrizität ist vielleicht die wichtigste Energie in der heutigen Zeit. Während ich hier spreche, brauche ich Elektrizität an vielen Stellen. Ich brauche Licht, weil es später Herbst ist. Ich habe ein Mikrophon, einen PC-Bildschirm, einen PC, eine Kamera und alles läuft mit Elektrizität. In diesem Sinn ist die moderne Zivilisation ganz entscheidend von Elektrizität abhängig.

Elektrizität‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Elektrizität‏‎ Video

Vortragsvideo zum Thema Elektrizität‏‎:

Erfahre einiges über Elektrizität‏‎ in diesem Videovortrag. Sukadev, Leiter vom Yoga Vidya e.V., spricht hier über Elektrizität‏‎ vom Standpunkt der Yoga Philosophie aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Elektrizität‏‎

Einige Begriffe, die indirekt in Verbindung stehen mit Elektrizität‏‎, aber vielleicht doch interessant sein können, sind unter anderem Eisern‏‎, Einweisung‏‎, Eintritt‏‎, Elitarismus‏‎, Empfangend‏‎, Endzweck‏‎.

Entspannungstherapeuten-Ausbildung Baustein Seminare

22. Jul 2018 - 29. Jul 2018 - Meditationskursleiter Ausbildung Teil 1
Erfahre in dieser Ausbildung die Tiefen der Meditation. Meditation ist neben Yoga die wichtigste Übung aller spirituellen Wege. Wer täglich Yoga und Meditation übt, schöpft daraus viel Kraft un…
Sukadev Bretz,Vani Devi Beldzik,
22. Jul 2018 - 03. Aug 2018 - Meditationskursleiter-Ausbildung Kompakt Teil 1+2
Erfahre in dieser Ausbildung die Tiefen der Meditation. Meditation ist neben Yoga die wichtigste Übung aller spirituellen Wege. Wer täglich Yoga und Meditation übt, schöpft daraus viel Kraft un…
Sukadev Bretz,Vani Devi Beldzik,
27. Jul 2018 - 03. Aug 2018 - Spirituelle Hypnose Grundausbildung
In der Hypnotherapie werden Techniken der Trance benutzt, um das eigene Potential zu entfalten und Probleme zu lösen. Hypnose bedeutet, sich in eine andere Form der Wachheit zu begeben, die wenige…
Susanne Sirringhaus,
27. Jul 2018 - 10. Aug 2018 - Ayurveda Massage Ausbildung
Lerne in dieser Ayurveda Ausbildung die Abhyanga Massage kennen und anzuwenden. Abhyanga, die traditionelle Ayurveda Ganzkörper Massage, verbindet auf harmonisch fließende Weise mehrere therapeut…
Galit Zairi,

Elektrizität‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Elektrizität‏‎? Dann schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de. Vielen Dank!

Zusammenfassung

Das Substantiv Elektrizität‏‎ ist ein Wort beziehungsweise Ausdruck im Zusammenhang von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.