Einfache Sitzhaltung

Aus Yogawiki
Version vom 17. Januar 2022, 17:17 Uhr von Vanidevi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Einfache Sitzhaltung''', Sanskrit Sukhasana, auch bekannt unter Schneidersitz, ist ein [https://www.yoga-vidya.de/yoga-uebungen/asana/ Yoga Asana],…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Einfache Sitzhaltung, Sanskrit Sukhasana, auch bekannt unter Schneidersitz, ist ein Yoga Asana, eine Yogastellung. Einfache Sitzhaltung ist eine Spielart von Meditationssitz - Dhyanasana.

Einfache Sitzhaltung

Einfache Sitzhaltung Video

Hier ein Video mit einigen Erläuterungen zur Hatha Yoga Übung Einfache Sitzhaltung.

Klassifikation von Einfache Sitzhaltung

Siehe auch

Andere Wiki Seiten zu anderen Variationen von Meditationssitz Dhyanasana

Spenden-Logo Yoga-Wiki.jpg

Workout Fitness Challenge Seminare

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/workout-fitness-challenge/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Ausbildungen