Echtes Lächeln

Aus Yogawiki

Echtes Lächeln, auch genannt wahres Lächeln, ist ein Lächeln, das Ausdruck von Freude und Wohlwollen ist. Es gibt nämlich auch falsches Lächeln, gekünsteltes Lächeln, was dann Ausdruck von Lüge oder Verlegenheit sein kann.

Echtes Lächeln

Auch ein erstmal erzwungenes Lächeln kann zum echten Lächeln werden: Auch wenn du dich zunächst zum Lächeln zwingen musst, kannst du danach dich mit deinem Herzen mit dem Herzen des anderen verbinden.

Du kannst vom Herzen her den anderen spüren. Wenn du so eine Herzensverbindung, eine innere Liebe zum anderen aufgebaut hast, dann wird aus dem vorher künstlichen Lächeln ein echtes Lächeln.

Siehe auch

Literatur

Weblinks

Seminare

Lachyoga

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/lachyoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Yoga, positives Denken, Gedankenkraft

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/raja-yoga-positives-denken-gedankenkraft/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS