Durgaprem

Aus Yogawiki
Version vom 16. Dezember 2016, 17:15 Uhr von Tomhell (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Durgaprem Sanskrit दुर्गाप्रेम durgāprema m, ist ein Spiritueller Name und bedeutet Die Liebe von Durga; dessen Liebe Durga ist; wer von Durga geliebt wird.


Der spirituelle Name Durgaprem

Durgaprem, Sanskrit दुर्गाप्रेम durgāprema m, ist ein Spiritueller Name und bedeutet Die Liebe von Durga; dessen Liebe Durga ist; wer von Durga geliebt wird. Durgaprem kann Aspiranten gegeben werden mit Durga Mantra.

Wenn du den Namen Durgaprem hast dann soll das heißen, du bist voller Liebe zur göttlichen Mutter, du liebst die göttliche Mutter und du weißt, die göttliche Mutter liebt dich. Die Liebe der Mutter ist ja bedingungslos. Egal was du tust, die göttliche Mutter liebt dich immer.

Daher, du musst dir die Liebe der göttlichen Mutter nicht verdienen, die göttliche Mutter liebt dich so wie du bist. In diesem Sinne, sei dir der göttlichen Liebe bewusst und sei auch selbst in deiner Liebe, nicht nur zu Durga bedingungslos, sondern auch zu anderen. Sei dir bewusst, überall ist die göttliche Mutter, liebe die göttliche Mutter in allen Wesen und in allen Geschöpfen.

Literatur

Siehe auch

Weblinks

Ähnliche Spirituelle Namen

Siehe auch