Diskutieren

Aus Yogawiki
Version vom 7. Januar 2017, 18:25 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „==========“ durch „“)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskutieren‏‎

Diskutieren‏‎ Video

Hier findest du ein Vortragsvideo über Diskutieren‏‎:

Diskutieren‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Erfahre einiges über Diskutieren‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Der Yogalehrer Sukadev interpretiert hier das Wort bzw. den Ausdruck Diskutieren‏‎ von Gesichtspunkten des klassischen Yoga aus.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Diskutieren‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nur sehr wage in Verbindung stehen mit Diskutieren‏‎, aber für dich vielleicht doch interssant sein können, sind z.B. Diskus‏‎, Diesseits, Dienerschaft‏‎, Doktrin‏‎, Doppelzimmer‏‎, Dort‏‎.

Ausbildungen Seminare

19.09.2021 - 24.09.2021 - Yogalehrer Ausbildung Intensivkurs Woche 1
Hier lernst du die Grundlagen, wie man als Yogalehrer Menschen in Yoga und Meditation unterrichtet. Woche 1 der 4-wöchigen Yogalehrer Ausbildung. Hier kannst du dann buchen, wenn du die Yogalehrer…
19.09.2021 - 24.09.2021 - Achtsamkeitstrainer/in Ausbildung
Achtsam sein heißt nichts anderes, als die Dinge so zu sehen wie sie sind. Diese Fähigkeit hat jeder von uns, doch im Alltag verfangen wir uns in vorschnelle Urteile, driften ab in Vergangenheit…
19.09.2021 - 24.09.2021 - Achtsamkeitstrainer/in Ausbildung - Live Online
Achtsam sein heißt nichts anderes, als die Dinge so zu sehen wie sie sind. Diese Fähigkeit hat jeder von uns, doch im Alltag verfangen wir uns in vorschnelle Urteile, driften ab in Vergangenheit…
19.09.2021 - 26.09.2021 - Lomi-Lomi - Hawaiianische Energiemassage Ausbildung
Hawaiianische Energiemassage hat ihren Ursprung in der rituellen Tempelmassage der Kahunas, der Meister bzw. Scha-manen oder Priester von Hawaii. Diese einzigartige Form der Körperarbeit gleicht E…


Diskutieren‏‎ Ergänzungen

Hast du Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge zu diesem Artikel über Diskutieren‏‎ ? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki(at)yoga-vidya.de.

Zusammenfassung

Das Substantiv Diskutieren‏‎ ist ein Begriff, der in Zusammenhang steht mit Literatur, Sprache, Musik, Kunst und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie..

=