Diskussion:Hauptseite

Aus Yogawiki

Aktuelles in der Hauptseite

Ab Juli 2014 gibt es die Empfehlungen der Redaktion: Neue interessante Artikel werden besonders gekennzeichnet. Es rentiert sich also, regelmäßig auf https://wiki.yoga-vidya.de zu gehen! Eventuell magst du diese Seite ja sogar als Startseite festlegen...

Seite wieder informativer gemacht

2012/2013 wurde die Hauptseite wieder umfangreicher gemacht, auch mit anderen Links auf die Yoga Vidya Seiten.

Seite entschlackt

Die "Haupseite" sollte weder mit externen Links versehen, noch mit vermeintlich aktuellen Ereignissen gespickt sein! Externe Links habe ich auf die Hilfe:Hilfe Seite und die Gewinnspiel Informationen auf die Yogawiki:Aktuelle_Ereignisse Seite ausgelagert. Insgesamt bleibt bei einer Einstiegsseite (Hauptseite) stets zu beachten: 1. Weniger ist mehr 2. Keine Links, die sofort wieder von der Seite wegführen. Daricha 18:38, 15. Sep. 2010 (UTC)


Gelöscht, da anonym. Deine Meinung interessiert uns!!! Bitte habe jedoch den Schneid deinen Namen zu nennen... :-) Daricha 07:48, 3. Dez. 2009 (UTC)

Zitat, für weniger Wissen, mehr Asanas usw...

Wir alle haben eine unglaubliche Sehnsucht nach einfachen Dingen. Je komplizierter unser tägliches Leben wird, desto mehr (...eigenartig:) unser bewusstsein spielt viel reiner auf dem Instrument Körper als auf dem Instrument Verstand. Der (.) schiebt sich oft störend dazwischen..."
Willigis Jäger, Die Welle ist das Meer, Herder-Verlag-Spektrum, S. 101


oder beispielsweise statt:

lediglich simple Gelehrsamkeit oder ein Kulturalismus spiritueller oder überlieferter Dinge (...)
Bewusstsein (...), das zu dem, was es wirklich ist, wiedererwachen muss. Die Unterweisung bzw. die Lehre zielt direkt ins Herz des Wesens; (..) Widerschein des atman (...)

-


  • [1] Spiritualwiki = sinnvoller link, d. wiki? (sieben)

neue Hauptseite

ich hab mal eine neue Hauptseite entworfen Benutzer:Ruffy/Testgelände

schaut sie euch an, verbessert sie, oder schreibt eure Meinung

--lg Benutzer Ruffy logo.gif, Administrator 09:32, 10. Nov. 2010 (UTC)

Hier ein Gegenvorschlag basierend auf deiner Vorarbeit :-) Daricha, Administrator, 14:22, 14. Nov. 2010 (UTC)