Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Jetzt mal Google hin oder her:
Gelöscht, da anonym. Deine Meinung interessiert uns!!! Bitte habe jedoch den Schneid deinen Namen zu nennen... :-) [[Benutzer:Daricha|Daricha]] 07:48, 3. Dez. 2009 (UTC)
Es kann ja wohl nicht angehen hier mehrere Artikel mit nahezu gleichen Inhalt zu erstellen, nur weil der Suchbegriff in leicht veränderter Schreibweise bei Google gesucht wird! Wir machen hier ein Wiki für die Menschen und nicht für Google! Yoga Vidya hat bereeits eine sehr gute Präsenz bei Google und eine große Community. Solche, auch von Google als unzulässig erachteten - "Optimierungen" sollte man doch bitte einfach unterlassen. Auch der Hinweis auf Al-Qamars Benutzerdiskussionseite [[Benutzer_Diskussion:Al-qamar]] man solle "seine" Artikel nicht ändern zeugt doch davon das Sukadev keine Ahnung hat, was ein Wikiartikel eigentlich ist. Bei Wiki Artikeln gibt es einfach kein "mein" und "dein" !!! Hier bitte nochmal beschämt in den Nachhilfeunterricht gehen und sich Verbessern, bevor man anderen Menschen "Verbote" auferlegt. Als Alternative könnte man auch dieses Wiki gleich und ganz klar als Werbeplattform deklarieren. Dann herrscht wenigstens eine ehrliche Klarheit...[[Spezial:Beiträge/80.149.68.86|80.149.68.86]] 15:25, 2. Dez. 2009 (UTC)

Version vom 3. Dezember 2009, 08:48 Uhr

Gelöscht, da anonym. Deine Meinung interessiert uns!!! Bitte habe jedoch den Schneid deinen Namen zu nennen... :-) Daricha 07:48, 3. Dez. 2009 (UTC)