Die Umwelt als Spiegel

Aus Yogawiki
Version vom 26. Mai 2018, 10:33 Uhr von Sukadev (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „html5media>http://“ durch „hhtml5media>https://“)

Die Umwelt als Spiegel Betrachte deine Umwelt als Spiegel. Was in dir ist, ist auch im Äußeren. Es gibt das Gesetz der Gedankenkraft. Es gibt das Gesetz der Anziehung. Es gibt das Gesetz der Resonanz. Was in dir ist, wirkt sich auch auf die Umwelt aus. Und was in der Umwelt ist, spiegelt das, was in dir ist.

Anstatt sich also über äußere Umstände zu beschweren, kannst du überlegen: „Das, was ich im Äußeren erfahre, was sagt das über mich selbst? Wie zeigen mir vielleicht äußere Umstände das, woran ich selbst arbeiten sollte?“

Sieh die Umwelt als Spiegel und nutze so auch die Umwelt, um zu erkennen, welche Lernlektionen du zu bewältigen hast.


Die Umwelt als Spiegel Video

Hier kannst du einem kurzen Videovortrag zuschauen über Die Umwelt als Spiegel:

Diese Abhandlung zu Die Umwelt als Spiegel lässt dich die Welt aus der Sicht der Esoterik bzw. der Naturspiritualität betrachten. Die Umwelt als Spiegel - erläutert vom Geist einer religionsübergreifenden Spiritualität.

Audiovortrag zu Die Umwelt als Spiegel

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Die Umwelt als Spiegel anhören:

<hhtml5media>https://esoterik-podcast.podspot.de/files/Die_Umwelt_als_Spiegel.mp3</html5media>

Devas Ergänzungen

Hast du Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen zu diesem Wiki-Artikel zu Die Umwelt als Spiegel? Wir freuen uns über deine Vorschläge per Email an wiki@yoga-vidya.de.

Siehe auch

Die Umwelt als Spiegel gehört zu den Themengebieten Spiegel, Umwelt, Psychologie, Esoterik, Psychologie, Psychiatrie, Psychotherapie aus esoterischer Sicht, Esoterik, Okkultismus, Geheimlehre, Anthroposophie. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Die Umwelt als Spiegel:

Yin Yoga Seminare Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/yin-yoga/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Die Umwelt als Spiegel zu tun haben:

Autogenes Training

Autogenes Training – Übungsanleitung zum Mitmachen

Einreden, Suggestion und Imagination – Autogenes Training nutzt die Prinzipien der Hypnose, um eine besonders tiefe Entspannung herbeizuführen. Eine geführte Entspannung der Unterstufe, mit ergänz…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gekonnt Entspannen und Aufladen) 2022-02-23 05:00:00
Autogenes Training gegen Rückenschmerzen

Autogenes Training ist ausgesprochen hilfreich gegen

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gekonnt Entspannen und Aufladen) 2022-01-28 08:20:58
Autogenes Training – mp3 Übungsanleitung

Wunderbar entspannen mit dem „Klassiker“ der in Deutschland populären Entspannungstechniken. Du kannst di…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gekonnt Entspannen und Aufladen) 2021-06-26 19:55:14
Autogenes Training Kurzform – mp3 Audio Übungsanleitung

Der “Klassiker” unter den Entspannungsformen in Kurzform: in 10 Minuten kommst du zu neuer Kraft und Energie. Eher geeignet für alle, die mit dem autogenen Training schon vertraut sind, und zügig…

sukadev@yoga-vidya.de (Sukadev Bretz - Gekonnt Entspannen und Aufladen) 2019-12-26 20:00:18