Deszendent

Aus Yogawiki

Deszendent‏‎ ist das was herabsteigt, was untergeht.

Deszendent‏‎ ist ein Substantiv im Kontext von Astrologie

Deszendent ist der Gegenpol zu Aszendent. Aszendent ist das was aufgeht, in der Astrologie spielt der Aszendent eine besondere Rolle. Es handelt sich um das Sternzeichen oder auch das Tierkreiszeichen das sich im Osten befindet, wenn der Mensch geboren wird.

Deszendent ist eben das Sternzeichen das sich dort befindet, wenn die Sonne untergehen würde. Also Aszendent ist der aufsteigende, Deszendent der absteigende. In der Astrologie hat der Deszendent eine Bedeutung, die aber nicht ganz so wichtig ist, wie der Aszendent.

Deszendent‏‎ - was kann man darunter verstehen? Einige Informationen zum Thema Deszendent‏‎ in diesem kurzen Vortrag. Sukadev behandelt hier das Wort, den Ausdruck, Deszendent‏‎ und streut einige Yoga Überlegungen mit ein.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Sinnkontext von Deszendent‏‎

Begriffe aus den Gebieten Esoterik und Religion, die im weitesten Sinn etwas zu tun haben mit Deszendent‏‎, sind zum Beispiel Deszendent‏‎, Atmosphäre‏‎, Astrologe‏‎, Opferstätte‏‎, Elfe‏‎, Gestirn‏‎, Hüten‏‎

Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/entspannungstrainer-baustein/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Zusammenfassung

Deszendent‏‎ wird man sehen können im Kontext von Astrologie.