Decke

Aus Yogawiki

Decke‏‎ ist zum einen der obere Abschluss eines Raumes. Decke ist aber auch ein Stück Stoff, das man über sich legen kann, wenn man schlafen will. Es gibt auch die Meditationsdecke, die man sich über die Schultern legt. Gerade wenn es kalt ist, ist es klüger, eine Meditationsdecke oder eine Decke über die Schultern zu legen, anstatt die Heizung zu sehr aufzudrehen.

Decke‏‎ - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Decke‏‎ Video

Videovortrag über Decke‏‎:

Erfahre einiges über Decke‏‎ in diesem kurzen Improvisations-Vortrag. Der Yogalehrer und spirituelle Lehrer Sukadev Bretz denkt laut nach über das Wort bzw. den Ausdruck Decke‏‎ aus dem Geist des ganzheitlichen Yoga.

Siehe auch

Weitere Begriffe im Kontext mit Decke‏‎

Einige Ausdrücke die vielleicht nicht direkt in Verbindung stehen mit Decke‏‎, aber für dich von Interesse sein könnten, sind unter anderem Dauerhaftigkeit‏‎, Dattel‏‎, Darf ich‏‎, Defensive‏‎, Dennoch‏‎, Details‏‎.

Tanz und Bewegung Seminare

01.06.2024 - 29.06.2024 AFROYOGA® - Online Kurs Reihe
Termine: 01.06., 08.06., 15.0.6., 22.06., 29.06.2024
Uhrzeit: jeweils 11:00 - 12:00 Uhr
AFROYOGA® elementare Körperarbeit für das 21. Jahrhundert. Monika Adele Camaras innovative Methode…
Monika Adele Camara
07.06.2024 - 09.06.2024 Krafttier und Trance Tanz
Lerne dein Krafttier kennen und erlebe wie unterstützend und bereichernd dieser Kontakt in deinem Leben sein kann. Im spirituellen und Alltagsleben begleitet zu werden, Fragen direkt an einen spiritu…
Christof Schnepp

Decke‏‎ - weitere Infos

Hast du mehr Informationen zum diesem Artikel über Decke‏‎? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Zusammenfassung

Das Substantiv Decke‏‎ kann gesehen werden im Kontext von Wirtschaft und Produkte und kann interpretiert werden vom Standpunkt von Yoga, Meditation, Ayurveda, Spiritualität, humanistische Psychologie.