Datei:Das goldene Zeitalter Yuga Lucas Cranach .jpg

Aus Yogawiki
Version vom 20. Mai 2019, 16:26 Uhr von Sanatani (Diskussion | Beiträge) (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Lucas_Cranach_d.%C3%84._-_Das_Goldene_Zeitalter_(Nasjonalgalleriet,_Oslo).jpg; Foto von einem Gemälde, Das goldene Zeitalter von Lucas Cranach der Ältere, etwa 1530, ausgestellt im Nationalmuseum Oslo.…)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Das_goldene_Zeitalter_Yuga_Lucas_Cranach_.jpg(799 × 573 Pixel, Dateigröße: 214 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Lucas_Cranach_d.%C3%84._-_Das_Goldene_Zeitalter_(Nasjonalgalleriet,_Oslo).jpg; Foto von einem Gemälde, Das goldene Zeitalter von Lucas Cranach der Ältere, etwa 1530, ausgestellt im Nationalmuseum Oslo.

Dies ist eine originalgetreue fotografische Reproduktion eines zweidimensionalen Kunstwerks. Das Kunstwerk an sich ist aus dem folgenden Grund gemeinfrei: Public domain, Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist. Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers. Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1924 veröffentlicht wurde.

Es wurde festgestellt, dass diese Datei frei von bekannten Beschränkungen durch das Urheberrecht ist, alle verbundenen und verwandten Rechte eingeschlossen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell16:26, 20. Mai 2019Vorschaubild der Version vom 16:26, 20. Mai 2019799 × 573 (214 KB)Sanatani (Diskussion | Beiträge)Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Lucas_Cranach_d.%C3%84._-_Das_Goldene_Zeitalter_(Nasjonalgalleriet,_Oslo).jpg; Foto von einem Gemälde, Das goldene Zeitalter von Lucas Cranach der Ältere, etwa 1530, ausgestellt im Nationalmuseum Oslo.…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten