Datei:Albrecht der Bär Siegesallee.jpg

Aus Yogawiki

Albrecht_der_Bär_Siegesallee.jpg(640 × 394 Pixel, Dateigröße: 73 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Denkmal für Albrecht den Bären, geschaffen vom Bildhauer Walter Schott, auf der Berliner Siegesallee. Zu sehen sind von links nach rechts: Bischof Wigger von Brandenburg, Albrecht der Bär, Bischof Otto von Bamberg; das Denkmal wurde 1898 geschaffen; Quelle: Berliner Architekturwelt, 1. Jahrgang, Heft 2 (Mai 1898), S. 56; Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist. Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell08:49, 18. Apr. 2016Vorschaubild der Version vom 08:49, 18. Apr. 2016640 × 394 (73 KB)Pandurang (Diskussion | Beiträge)Denkmal für Albrecht den Bären, geschaffen vom Bildhauer Walter Schott, auf der Berliner Siegesallee. Zu sehen sind von links nach rechts: Bischof Wigger von Brandenburg, Albrecht der Bär, Bischof Otto von Bamberg; das Denkmal wurde 1898 geschaffen;…

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten