Connection: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Yogawiki
K (Textersetzung - „html5media>http://“ durch „hhtml5media>https://“)
K (Textersetzung - „hhtml5media“ durch „html5media“)
Zeile 21: Zeile 21:
Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Connection  anhören:
Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Connection  anhören:


<hhtml5media>https://esoterik-podcast.podspot.de/files/Connection.mp3</html5media>
<html5media>https://esoterik-podcast.podspot.de/files/Connection.mp3</html5media>


== Connection  Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen==
== Connection  Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen==

Version vom 26. Mai 2018, 13:19 Uhr

Connection - Artikel zum Stichwort Connection. Einige Infos zum Thema Connection vom einem Standpunkt von Yoga und Yogatherapie aus.

Connection - erläutert vom Yoga Standpunkt aus

Connection

Connection ist ein Englisches Wort. Connection bedeutet zunächst einmal Verbindung, Verbindung mit etwas. Es kommt vom Lateinichen. Contectio ist die Verbindung. Connection kann auch heißen eine Leitung, ein Anschluss. Connection kann auch heißen ein Zusammenhang, eine Beziehung. Es gibt auch Business Connections also Geschäftsverbindungen. Connections sind auch die Zugverbindungen, Busverbindungen.

Connection heißt aber auch Gleichgesinnte, kann auch Vernetzung und Verbindung heißen. In diesem Sinne kann Connection auch Interessengemeinschaft sein. So spricht man zum Beispiel von der Pizza Connection oder anderen Connections. Also Connections können verschiedene Formen von Zusammenschlüssen sein oder auch Verbindungen. Und z. Bsp auch in bestimmten Kontexten spricht man davon das man Connection herstellen will. Und dann kann man fragen hast du Connection gehabt mit Gott?

Also Connection kann auch heißen das man eine Verbindung herstellen will mit Engelswesen, mit Gott, mit den Meistern. Man kann eben auch sagen: ich war heute gut connected. Das heißt ich hatte heute eine gute Beziehung zu Gott.

Connection Video

Hier findest du ein Video zu Connection mit einigen Informationen und Anregungen:

Audiovortrag zu Connection

Hier kannst du die Tonspur des Videos zu Connection anhören:

<html5media>https://esoterik-podcast.podspot.de/files/Connection.mp3</html5media>

Connection Verbesserungsvorschläge und Ergänzungen

Kennst du mehr zum Thema Connection  ? Wir sind dankbar für jede Ergänzung, Verbesserung, Erweiterung, Foto, Video etc. Schicke doch eine Email an wiki(at)yoga-vidya.de

Siehe auch

Connection gehört zu den Themengebieten Esoterik, Spiritismus, Zeitschrift, Spiritualität. Ähnliche Wörter und Begriffe, die thematisch dazu passen:

Zeit* Zum Thema Schrift gehören Begriffe wie Abjad, Hieroglyphen, Graphologie, Handschriftanalyse, Papyrus, Runen. Spiritualität

Begriffe im Alphabet vor und nach Connection

Hier einige Infos zu Begriffen im Alphabet vor und nach Connection :

Seminare und Ausbildungen

Hier ein paar Links zu Seminaren und Ausbildungen, nicht nur zum Thema Connection :

Ayurveda Ausbildung Seminare Der RSS-Feed von https://www.yoga-vidya.de/seminare/interessengebiet/ayurveda-ausbildung/?type=2365 konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS

Weitere Infos

Hier ein paar Infos, die vage etwas mit Connection zu tun haben:

Burnout Podcast Der RSS-Feed von http://burnout.podspot.de/rss konnte nicht geladen werden: Fehler beim Parsen von XML für RSS